Beiträge von kinslayer

Zitat

oder hat es schon wer gekauft?

Achso-ich vergaß zu posten-das ich es mir heute mittag gekauft hatte. ;) für 199€

Ne war nen Joke:D ich habs noch nicht und wahrscheinlich auch noch kein anderer.Würde mich aber gerne irren in dem Bezug.

MFG CHris

Zitat

Ich weiß die meisten halten mich hier für ein Arschloch.

Bisher hatte ich Dich nicht für ein Arschloch gehalten.War wirklich bemüht über den Dingen zu stehen.Es tut mir wirklich leid,das ich mich getäuscht habe.

Zitat

was kümmert mich das Karnickel.Is' nich' böse gemeint,

Wen es Dich nicht kümmert,warum dann Dein Posting.Es fällt mir an diesem Punkt wirklich schwer meine Wut zu unterdrücken und Dir zu sagen ,was ich von Dir halte.Aber............ne besser nicht.

Diesen Threat habe ich eröffnet als es mir mehr als beschissen ging und auch jetzt seh ich mein toten Freund noch ,wen ich die Augen schließe.Aber Postings wie das Deinige Trauma helfen auch Tränen zu trocken-durch Wut,die die Trauer verdrängt.

Habe kein Problem wen der Threat jetzt geschlossen wird.Eure Anteilnahme hat mir sehr geholfen.Ich werd sicherlich noch ein paar mal eure Beiträge durchlesen.Auch hat mir der Threat geholfen einige User besser kennen zu lernen(z.B.Charakter)

Nochmals vielen Dank.Mehr fällt mir an dieser Stelle nicht mehr ein zu schreiben. Liebe Grüße sendet euch CHris

[

Zitat

schätze ich mal, dass dies auch gleichzeitig der bisher LÄNGSTE Glückwunschs-Thread werden wird..

Dazu möcht ich auch Beitragen.
    @Anja.........herzlichen Glückwunsch zum 1:top: :top: :top: Posting

MFG CHris

@NiGHtmARe......die Gedichte sind wunderbar.habe sie mir erst mal ausgedruckt.
    Man merkt an eure Postings ,das ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und mitfühlt.

Zitat

Naja, das stimmt nicht so ganz - viele Tiere spielen zuerst mit der Beute bevor sie sie töten. Bzw. wg. zum Spaß töten: Unsere lieben Haustiger essen ja die Mäuse auch nicht, die sie fangen, da geht es nur um den Spieltrieb.

ja,das vergaß ich.Allerdings tun sie dies nicht aus Habsucht oder sich zu bereichern.Aber Du hast recht in dem Punkt.

MFG CHris

P.S Hab noch nen Spruch:
    "Der Hund hilft dir bei Sturm,der Mensch nicht mal bei Wind"

Zitat

Ich selbst habe auch zwei kleine racker, und mich macht es jetzt schon traurig wenn ich dran denke das einer von beiden mal..............

Hi Nicole, bis das passiert dauert es hoffentlich noch sseeeehr lange.

Zitat

Aber wir bewegen uns da auf einem ethischen Boden, der ziemlich heikel zu diskutieren ist. Man sollte jedem seine Überzeugung und seine Ansichten lassen.

Ja stimmt .......am besten Leben und Leben lassen.

MFG CHris

@all ...vielen Dank für eure Postings und Ermunterungen.