@ DannyTT :top:
Favre passt auch charakterlich nicht nach Bayern.
Da ist er zu bescheiden. Und denkt von Spiel zu Spiel und nicht von Titel zu Titel.
Bayern braucht auch kein Favre um erfolgreich zu sein . Jeder andere Verein der Liga ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DannyTT :top:
Favre passt auch charakterlich nicht nach Bayern.
Da ist er zu bescheiden. Und denkt von Spiel zu Spiel und nicht von Titel zu Titel.
Bayern braucht auch kein Favre um erfolgreich zu sein . Jeder andere Verein der Liga ja.
Danke an Köln für die starke Partie gegen die Leverkusener.
Gratulation nach München zum verdienten vorzeitigen Titel.
:top:
Mein Note 4 hat auch ein QHD Display und kommt locker bei intensiver Nutzung durch den Tag ![]()
phone-company
Schnell, unbürokratisch und Handy wie beschrieben und im guten Zustand, jederzeit gerne wieder
Finde ich schon erschreckend wie oft die S6 im "Biete" verkauft werden. Scheinbar der erste hype verraucht.
Wenn die Verantwortlichen Klopp nun entlassen hätten, würden wahrscheinlich nach Saison Ende die Fans nicht nur ein Stück Rasen mitnehmen sondern das Stadion komplett zerlegen.
Und deshalb einigt man sich auf die Geschichte, das er selbst geht.
Die beste Lösung den keiner ist jetzt wütend sondern alle zeigen Verständnis und sind traurig.
Positiv dabei : Durch die Mannschaft ergeht ein Ruck und sie geben für ihren baldigen Ex Chef alles.
Und wenn die Rechnung aufgeht
läuft die restliche Saison gut und man versucht es doch nochmal zusammen.
Verzeiht mir bitte aber...
ich glaube die Story nicht. Ich denke er ist nicht freiwillig gegangen. Er musste gehen, weil es mußte was passieren dort.
Das es so nicht weiter geht war allen Verantwortlichen klar.
Und das Klopp wirklich von den größten Teil der Borussen Fans geliebt und verehrt wird dürfte klar sein. Und zurecht weil er wirklich für den BVB großes geleistet hat.
@ ecolo... liebe Grüße zurück.
Soviel Patriotismus muss drin sein unter Rheinländer. :top:
Da ist das Note 4 aber schnelle geladen. Für größeren Akku brauch ich maximal 90 Minuten von leer bis voll.
Wobei ich die Dortmunder in der ersten Hälfte besser als die Gladbacher fand.
Hummels und ein bis zwei andere Dortmunder würde ich für teuer Geld verkaufen und das Geld neu investieren.
Freu mich das Stuttgart ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. :top:
Glückwunsch nach Köln :top: