Ich möchte mich noch bedanken bei den Usern die mir zu meiner Frage eine Antwort gepostet haben. Hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. :top:
Warte mit den Update noch. Das bestehende System läuft ja top.
Beiträge von kinslayer
-
-
Ca 2 Wochen alt, 2-3 mal getragen für ne Stunde .
War spontan Kauf da es ein Sonntags Angebot bei Saturn war und in kürzester Zeit vergriffen war. Aber da ich Apple und Samsung Phones synchron benutze, nützt es mir doch weniger.http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ID=51fm4a1SvRL&ref=plSrch
Inklusive Rechnung, ovp
Die Uhr ist ohne Gebrauchsspuren, Folie auf den Display.
Zusätzliche ein orginales schwarzes, unbenuztes Lederarmband
Vhb 220,-
Persönliche Übergabe gern gesehen Werl oder Umkreis 40km
-
Schlechtes Argument.
Nicht jedes Update bringt wirklichen Mehrwert.Manchmal verschlechtern sich Dinge und man muss den Mehrwert in Relation zur Verschlechterung
Was nützen mir z.B. ein paar Features mehr wenn die Akkuleistung sinkt?Und schließlich war die Vorgänger Software so gut das man sich das Gerät ja gekauft hat.
Und aus diesem Grund braucht man nicht zwingend jedes Update mit machen. -
Seid über drei Jahren nutze ich mal wieder ein iPhone.
Diesmal das 5s.
Bin hin und her gerissen ios 7 drauf lassen oder auf die aktuelle 8 er Version updaten.
Wäre lieb wenn ihr mir die helfen könnt. Weiß momentan nicht weiter.
Wichtigste Punkt ist für mich die Akku Leistung.Ist die aktuelle Version noch von Bugs und Fehler behaftet?
-
Normalerweise sollte man Samsungs Handys beim Release ignorieren und beim Marktstart in den Regalen lassen.
Ist man der gearschte wenn man die Teile sofort käuflich erwirbt und wird quasi von Samsung bestraft.Leider ist der Sucht Faktor zu groß und man fällt beim nächsten Modell auch drauf rein.
Ein dreifaches hoch auf Apple, die verramschen ihre Phones nicht.:mad:
-
Das klingt plausibel. Aber nee ähnliche App habe ich schon gefunden, aber die taugt nix.
-
Ich suche seid längeren eine Ruler /Lineal App.
Und zwar eine wo ich den Gegenstand nicht auf das Display legen muss oder auch nicht neben den Smartphone legen.Ich suche die Möglichkeit den Gegenstand mit der Camera zu erfassen und dann den Gegenstand zu messen.
Brauche das um Wundgrößen ohne Kontakt mit der Wunde zu messen.
-
Saturn Sonntags Schnäppchen Galaxy Gear 2 fast 100€ unter Amazone :top:
-
Ich baue noch regelmäßig begeistert mit meiner vierjährigen um die Wette.
Lego ist und bleibt Kult :top: -
Das dürfte sehr schnell gehen, das man am Limit ist. Hatte vorher Note 3
im O2 Netz ohne LTE genutzt und kam mit 2 GB gut hin.Nutze jetzt das Note 4 mit Tmobil im LTE Netz mit 100 MBit /s und komm soeben mit 4 GB über die Runden.