Aber dafür eine Top Update Politik. Ich nutze es jetzt ca 4 Wochen und hatte schon 2 Updates ![]()
Und dazu sowieso ein aktuelles OS.
Beiträge von kinslayer
-
-
Ich habe jetzt feststellen können, das ohne Blitz die Fotos beim P7 besser sind als bei meinem Note 3
-
Trotzdem suspekt. Auch hier gibt es nagelneu eingeschweißte iphone erheblich unter den aktuellen Ladenpreis. Wie kann ein User mehrere verschweißte Geräte deutlich günstiger verkaufen? Wie kann ich als privat Person die Dinger günstiger anbieten, als ein Händler der durch größere angenommene Stückzahlen preiswerter im Einkauf an die Geräte kommt?
-
Stomp
Schnellzahler und sehr netter und freundlicher User. :top:
-
Das Handy verkauft mein Bruder da er in Geldnot geraten ist.
Alter keine Ahnung, knapp 2 Jahre denke ich. Zustand sehr gut.
Er war sehr penibel mit umgegangen. Kratzer und Macken dürfte das Gerät nicht haben.
140€ inkl Versand DHL meinte er
Oder 130€ bei Übergabe in Neheim oder Umkreis 30 km -
http://www.connect.de/testberi…cend-p7-test-2368951.html
Wobei es in diesem Test sehr keine abgeschnitten hat. Habe bisher auch keine Probleme gehabt auf den genannten Gebieten.
-
Zum Nexus 5 kann ich nicht viel sagen, aber das P7 nutze ich. Das ist ein edles Teil und hat einige nützliche Software Features integriert. Die Software ist ähnlich dem Orginal Android OS vom Nexus. Nur von Huawei etwas optimiert.
Von der Haptik her unübertroffen. Das einzige was die S5 z2 im voraus sind, ist der etwas stärkere Prozessor und der Wechselbare Akku.Mein Voting :P7
-
Jetzt gibt es noch ne durchsichtige Schale zum Schutz für die Rückfront dabei.
330 ,- inklusive DHL Paket Gebühr
-
Komplett. Inkl. OVP, Rechnung, Kopfhörer unbenutzt
Gerät ist 6 Tage alt, vom letzten Freitag.
Von daher ohne jegliche Kratzer und Macken.Inklusive DHL Paket Versand 340€
Persönliche Übergabe 330€Verkauf es weil es mir doch im Gebrauch zu filigran ist.
Optisch ist es wie ein zu groß geratenes iphone 4sPrivat Verkäufer. Garantie über Saturn
Preis ist nicht verhandelbar
-
Fotos nun im folgenden Link
https://m.facebook.com/groups/…t&actorid=100006658681462
160€ inkl DHL Paket
150 bar bei persönlicher Übergabe