-
So schnell kanns gehen.
Ich könnte mir vorstellen daß e+ sein Free & Easy nicht mehr allzusehr puschen wird, und sich verstärkt auf Simyo konzentriert.
Free & Easy ist nur mehr für die interessant, die trotz Prepaid an ein halbwegs günstiges Handy kommen wollen.
Wobei mich schon jetzt eines brennend interessiert:
Werden die derzeit angebotenen F&E-Geräte auch mit SIM-Karten von Simyo funktionieren?
Weiß eigentlich jemand ob Simyo den IMode-Service unterstützt?
-
Schade nur, dass es bei eplus keine Nummernportierung gibt. :flop:
Mein Vertrag bei Vodafone laeuft aus, und da wuerde ich die alte Nummer schon gerne weiternutzen 
Und, das hab ich bei eplus heute an der Hotline erfahren, ein Tarifwechsel beim Free & Easy zum simyo-Tarif ist nicht vorgesehen 
-
Suche einen MDA Compact, MDA3 oder XDA3.
Eure Angebote schickt bitte per PN.
Danke
-
Suche einen MDA Compact, MDA 3 oder O2 XDA IIi oder XDA 3
Angebote bitte per PN.
-
Wie schick ich mit dem SDA Music Bilder/Sounds per Bluetooth?
Also ich bin schier am verzweifeln.
Wie schaffe ich es Bilder/Sounds per Bluetooth zu verschicken?
Weder aus dem Album raus, noch aus dem Explorer heraus (Obwohl es angeblich funzt, wie ich weiter oben gelesen habe) schaff ich das.
Danke
-
Hab bei meinem Streifzug heute durch die City in einem Telefon-Shop ein Plakat gelesen, wonach T-Mobile in München 10.000 Xtra-Karten mit € 10,00 Startguthaben verschenkt.
Voraussetzung (laut Plakat):
- Man wohnt in München (PLZ: 80xxx, 81xxx)
- Man füllt einen Fragebogen aus
- Man ist noch nicht T-Mobile-Kunde
Hat es die Telekom nötig die Karten jetzt zu verschenken?
Oder wollen die in München einfach den Kundenstamm anwachsen lassen?
Mir letztendlich egal, ich werd mir die Karte am Freitag holen
Einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.
Welche Shops an der Aktion teilnehmen weiß ich leider nicht, aber Niebauer am Ostbahnhof ist darunter.
-
Was soll das denn?
Wieso wurde der Beitrag gelöscht?
Es ist der einzige Beitrag seit übe 5 Tagen.
Wieso soll ich den nicht schreiben dürfen?
Ich halt mich an alle Regeln.
-
Bitte Regel bzg "Uppen" beachten!
-
Hab vor etwa 30 Minuten mit der Tchibo Mobilfunk-Hotline telefoniert, und da hieß es daß von einem neuen Tarif nix bekannt wäre.
Das wäre bestimmt eine Fehlinfo von Pro7Sat1.
Schade, wäre sicher interessant zu erfahren wie die Anbieter auf den Schearzfunk reagieren 
-
Hab vor etwa 20 Minuten im TV einen Bericht gesehen, in dem u.a. die Prepaid-Tarife Europas verglichen wurden, und erwähnt wurde daß easymobile plant in Deutschland Fuß zu fassen.
Am Interessantesten fand ich aber daß Tchibo nächste Woche einen neuen Prepaid-Tarif vorstellen will.
Weiß da schon jemand was darüber?