Beiträge von Jimmy-74

    Re: Testbericht - Teil 2



    Ich muß jetzt nochmal nachfragen, wegen dem Anruferfoto. Wenn ich bei meinen D500 ins Telefonbuch gehe, zeigt er mir die Telefonliste an. Dann gehe ich auf den Namen, bei dem ich ein Anruferfoto hinzufügen möchte. Richtig ? Das klappt aber nicht. Was genau muß ich machen, um ein Anruferbild hinzu zufügen ? Hab mir schon mehrmals die BDA durchgelesen, aber habe dort leider keine Beschreibung gefunden, wie ich es mache. Oder ich bin blind. Kann mir hier jemand genau sagen, wie ich nen Anruferbild einfüge bzw. der entsprechenden Person zuordne ?

    Die BDA konnte ich noch nicht lesen, weil ich das Handy noch nicht habe und somit auch keine BDA. :p ;)
    Und wie oben schon geschrieben wurde, wird mir bei der Suche nicht immer das Richtige angezeigt, wenn ein Thread mehrere Seiten hat.
    Ich habe in der Suche "Foto" eingegeben und da wurde mir nur angezeigt, wie man Fotos mit dem D500 macht, aber zu meiner Frage kam keine Antwort. ;)
    Und sonst wußte ich eben nicht, unter was ich suchen sollte bzw. welchen Suchbegriff ich eingeben mußte, weil ich nicht weiß, wie sich diese Funktion nennt. (Fotos vom Anrufer anzeigen lassen)


    Aber danke für eure Hilfe. :)

    Ich habe mir jetzt nicht alle 58 Seiten hier durchgelesen und daher kann es sein, dass meine Frage schonmal gestellt wurde.
    Wäre aber nett, wenn ihr sie mir trotzdem nochmal beantworten könntet. :)


    Und zwar wollt ich wissen, ob ich das D500 so einstellen kann, dass mir das Foto vom Anrufer angezeigt wird, welches ich natürlich vorher mit der Handy-kamera gemacht habe ?


    Sprich: Ich habe mein Kollegen fotografiert, dass Foto gespeichert und jedesmal wenn er mich dann anruft, soll das Foto von ihm angezeigt werden.


    Ist das mit dem Samsung D500 möglich ?

    Hi zusammen,


    könnt ihr mir sagen, wie ich beim V200 Vorlagen erstellen kann ?


    Also das ich nicht immer heufig verwendete Wörter schreiben muß, sondern in den Ordner "Vorlagen Einfügen" gehen kann und diese Wörter nur noch in der SMS einfügen kann.
    Wie ich Wörter oder Texte übernehme, weiß ich, nur nicht, wie ich noch welche in den Vorlagen-Ordner hinzufügen kann. Die, die schon vorhanden sind, kann ich ohne Probleme in die SMS einfügen, aber was ist, wenn ich NEUE Vorlagen in den Vorlagen-Ordner hinzufügen will ?


    Wäre super, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet. :)

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte vor kurzem mit mein Samsung SGH-V200 Handy die WAP-Funktion testen.
    Dabei ist mir aufgefallen, daß ich keine Kleinbuchstaben schreiben kann, wenn ich eine bestimmte Seite eingeben möchte. (z.B. http://www.t-mobile.de)
    Ich kann nur Großbuchstaben schreiben, aber wenn ich in´s www möchte, muß doch alles klein geschrieben werden oder ?
    Wenn ich die o.g. Seite in Großbuchstaben eingebe, verbindet er mich nicht mit der gewünschten Seite.


    Wie kann ich also von groß auf kleinschreibung im WAP wechseln ?


    Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.



    Grüße aus Hamburg

    Mir ist evtl. noch eine Lösung eingefallen, wie ich das Bild, welches ich mit nem Datenkabel auf mein Handy geladen hab doch noch verschicken kann.


    Ich lade das Bild, welches ja auch noch auf mein Pc ist, auf mein Online-Fotoalbum und download es mir per WAP auf mein Handy. ;)


    Meint ihr, daß es dann gehen könnte, damit ich das Bild dann per MMS verschicken kann ?