Klingeltöne mit Sprache???
Wie soll denn das gehen???
Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, meine polyhonen klingeltöne hören sich ja schon schrecklich drauf auf, und das dann noch mit sprache, gewöhnungsbedürftig, oder ...???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingeltöne mit Sprache???
Wie soll denn das gehen???
Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, meine polyhonen klingeltöne hören sich ja schon schrecklich drauf auf, und das dann noch mit sprache, gewöhnungsbedürftig, oder ...???
das sieht sagenhaft aus!
Aber nokia schafft es nie bis zum 26.09.2002 !!!
Weiss dann jemand von euch, wo es seiten fürs 7650 gibt, wo ich mir neue hintergrund bilder holen kann? Am besten Wap-Seiten!!
danke!
ok, dann trotzdem danke :top:
oh man, ist wirklich super gemacht, nimmt einen richtig mit!
und wo finde ich den???
weil die ganzen programme die ich bis jetzt gesehen haben, downloaden den e-file manager nur auf den pc, und von dem bekomm ich ihn ja schlecht aufs handy ohne infrarot und blootooh schnittstelle!
die bilder sind wirklich nicht schlecht!
ja haha, ich hab doch keinen e-filemangager drauf!
[QUOTE]Original geschrieben von Skyliner
[B]
Ja du musst dir ein Programm runterladen. Das nennt sich efile, und bekommst du hier.
Und in diesem Thread, kannst du z.B. gucken, was du mit dem Programm machen kannst.