Beiträge von tux

Ein Bekannter von mir sucht ein NEUES Samsung T100 oder S100 ohne Vertrag zu einem günstigen Preis.

Wer einen der folgenden Preise merklich unterbieten kann, möge sich doch einfach bei mir melden. Ich leite das dann weiter.

T100: 440 Euro
    S100: 540 Euro

Ein Bekannter von mir sucht ein Samsung T100 oder S100 ohne Vertrag zu einem günstigen Preis.

Wer einen der folgenden Preise merklich unterbieten kann, möge sich doch einfach bei mir melden. Ich leite das dann weiter.

T100: 440 Euro
    S100: 540 Euro

Zeiteinstellungen im Rechner sind richtig, resp. analog zu den Einstellungen des T68i gemacht worden.
    D.h.: - GMT +1h
    - Sommerzeit +1h

Ist übrigens eine win98-Kiste <grusel>. Wird Zeit, daß wir in der Firma endlich alle auf win2k aufrüßten, dann kann in der vmware ein debian werkeln. :)

Also das T200 scheint ja vom optischen her ein T65-Nachfolger zu sein. Die YES/NO-Taste sieht ja fürchterlich aus und ansonsten ist es imo gerade so genießbar - halt das neue s/o/n/y-Design wie das T68i.

T300 ist imo optisch fürchterlich rundgelutscht und erinnert aufgrund des Navi-Knopfes irgendwie an Alcatels 501 oder 701 <schauder>.

T600 erinnert mich an das T66. Insbesondere die Blink-LED oben ist analog designt. Ferner wirkt die Front recht edel (Metall?). Das Teil könnte auf jeden Fall ein interessantes Lifestyle-Gerät werden. Mir hatte das T66 schon aufgrund Größe/Gewicht gefallen. Negativ war lediglich der nicht synchronisierbare Kalender.
    Dem Photo nach hat es ja kein Farbdisplay, würde dem Kleinen aber imo gut stehen. Ferner fordere ich eine Öse zum Befestigen am Schlüsselbund! ;)

T68i in "grau" ist ja lustig. Exakt das alte T68m mit der T68i Lautsprecheröffnung. :)

Hat jemand schon Infos wo die ersten drei Geräte preislich positioniert werden sollen und angepeilte Release-Daten? Zumindest das T600 hat mich schon ein wenig angelächelt.