Kann es evtl. etwas damit zu tun haben, daß ich aus einem Pro-Tarif kam?
Bin zwar seit einem guten jahr kein EPS-VP mehr, aber afaik haben die derartige Benachrichtigungen vor ca. 2 Jahren aus Kostengründen abgeschafft. Zumindest war dies damals das Statement der Händler-Hotline.
Beiträge von tux
-
-
Seit wann gibt es denn diesen Service?
Hatte zum 28.05. meinen EPS-Vertrag vom Pro M in den T&M Student 120 gewechselt und wurde auch gleich im Laufe des Vormittages von der 1000 angerufen, daß dieser erfolgt sei.
Ganz früher gab es ein Bestätigungsschreiben, dann gab es gar nichts mehr und seit wann rufen die an um das zu bestätigen? Da hat sich ja dem Anschein nach eine Kleinigkeit im Service mal wieder verbessert.
-
Vor allem macht EPS seit 1998 operativen Gewinn (zumindest war es bis zu den UMTS-Lizenzen so, keine Ahnung wie es aktuell noch aussieht). Denke kaum, daß dies die Regel in der Branche ist.
-
Schau mal hier: http://www.xonio.com/features/feature_14897.html
Ferner würde ich mal bei der Hotline nach der aktuellen APN fragen. Die hatte sich bei EPS afaik auch mal zwischendrin geändert. Und bei meinem /// T39m hatte ich interessanterweise das Problem, daß ein Datenkonto partout nur mit einer IP, das andere mit einer URL in der APN funzen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Das hieße doch aber, es wird automatisch für alle auf die neuen Tarife umgestellt und jeder bekommt 50 Euro Startguthaben...., oder?Wie ich das aber mitbekommen habe, werden die Alttarife nicht automatisch umngestellt.
:confused: :confused: :confused:
Nein.
Da ist von Neuverträgen die Rede. Altverträge (also Bestandskunden) sind von der Aktion nicht betroffen. -
Zitat
Original geschrieben von realemu
"*Bei Vertragsabschluss bis 31.07. wird ein Startguthaben
gewaehrt, das mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet wird und
bei einem Tarifwechsel in Alttarife sowie nach drei Monaten
verfaellt. "Heißt das jetzt, ich kann bis zum 31.07. noch einen Vertrag zu alten Konditionen abschließen und verzichte lediglich auf die 50 Euro Startguthaben?
Ich würde das eher so interpretieren, daß man noch bis zum 01.07. in die Alttarife wechseln kann. Seltsam, aber es ließt sich so...:confused: -
Re: Gibts auch einen Point in Marburg und Umgebung?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Will da jetzt nich' 'nen neuen Thread aufmachen.Also, wo finde ich hier so ein Brett?
Bretter gibt es u.a. bei Obi.
(ehemaliger Crosspoint-User?)Schau mal hier: http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start
dann oben auf Support und dann auf Händlersuche klicken.
"Service-Point" ankreuzen nicht vergessen.Leider gibt es dem Anschein nach nichts in Marburg und Radio Hüttenberg kann ich nicht unbedingt empfehlen. Hatte dort mal ein T28s mit deutlichem Spiel zwischen dem Magnesiumrahmen und der Oberschale abgegeben und die meinten nach zwei Wochen (!!!) das sei normal...
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wo ist denn in MA bitte der hightech park?
Versuche es mal zu erklären, bin kein gebürtiger Mannheimer, sondern zugezogen und es hapert bei mir immer noch ein wenig mit den Namen der Ortsteile...Wenn man von Feudenheim kommend Richtung Maimarkt-Gelände (also am Flughafen vorbei) weiter Richtung Rheinau fährt geht es am Ende der Brücke rechts ab in obigen Industriepark. Dann an der Ampel rechts und rechte Hand ist der Laden den ich meine.
Noch deutlich vor dem MediaMarkt oder der Metro. -
Bin zwar kein Elektroniker, aber ich habe in diversen Manuals die Empfehlung gelesen, daß das Netzteil bei Nichtverwendung aus der Steckdose gezogen werden soll.
Vermute mal daß dies primär im Kontext mit der Brandgefahr und der Haltbarkeit (ein Widerstand kann ja auch mal durchbrennen...) aufgeführt wird. -
that's me:
Alle Bilder von der CeBIT 2002 nach der Arbeit.