Hi.
Wenn ich einen Vollanschluss habe, also nur Internet ohne Telekom Analog oder ISDN-Anschluss (Internet+VoIP), wie wird die Fritzbox angeschlossen?
Splitter oder NTBA gibts ja nicht.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wenn ich einen Vollanschluss habe, also nur Internet ohne Telekom Analog oder ISDN-Anschluss (Internet+VoIP), wie wird die Fritzbox angeschlossen?
Splitter oder NTBA gibts ja nicht.
Chris
Hallo,
es lag tatsächlich an der SIM-Karte, die nciht für den Fax/Datenempfang freigeschaltet war entgegen den Angaben des T-Mobile Ladens ![]()
Nun das nächste Problem. Die SIM-Karte wechselt automatisch zwischen T-Mobile und einem Österreichischen Netz, wie kann ich das unterbinden ???
Chris
hab bis jetzt erst paar mal telefoniert. War ziemlich ok !
Ist allerdings von einem Kunden das Gerät ... der damit hauptsächlich faxen will. Aber leider geht das Empfangen von Faxen nicht ![]()
Muß ich im Faxgerät die Fax(handy)nummer eintragen? Sollte ja egal sein oder. Es reagiert ja .... bricht aber dann ab.
Chris
Hi.
habe das RT3000 ... telefonieren, eingehend und ausgehend funktioniert. Leider kanni ch nur Faxe versenden.
Faxe die reinkommen werden zwar erkannt, nach einiger Zeit kommt dann alerdings Faxübertragung fehlgeschlagen beim Fax. Schon mit 2 Faxgeräten getestet.
Woran kann das liegen? Gibt es spezielle Einstellungen?
![]()
Chris
habs schon mit WinXP gemacht
bei mir kommt die Meldung could not locate Java Virtual Machine obwohl ich das Jave JRE6 installiert hab und IE Java Anwendungen auch funktionieren.
Chris
Hi.
Habe die aktuellste Firmware auf meinem T630. Habe immer wieder das Problem wenn mein eigenes T9-Wörterbuch voll wird es einfach gelöscht wird. Alle selbst angelegten Wörter sind dann weg.
Kennt jemand das Phänomen? Das nervt leider tierisch ![]()
Und das K800i ist mir noch zu teuer ![]()
Chris
Hi,
habe jetzt ein T630 und suche Software dafür, vergleichbar mit S25@once für das Siemens S55.
Kennt da jemand was ? Habe schon MobileMaster probiert das ist allerdings schrott.
Danke,
Chris
Noch ne Frage: Beim deBranding, also entfernen vom T-Mobile Branding wird da auch der SimLock entfernt ?
Chris
Hi,
danke für die Infos. Habe grade mit T-Mobile.at telefoniert, gleiche Info=100€ ... na das hat ja wunderbar geklappt ...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Naja muß ich den Verkäufer bei eBay mal kontaktieren ...
Ciao
Chris