Nein, leider nicht.
Hab auch schon bei meinem Anbieter (Telepassport) angerufen, ob die mir das sagen können.
Aber die können das angeblich nicht. Oder geht das vielleicht doch? Kennt sich da jemand aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, leider nicht.
Hab auch schon bei meinem Anbieter (Telepassport) angerufen, ob die mir das sagen können.
Aber die können das angeblich nicht. Oder geht das vielleicht doch? Kennt sich da jemand aus?
Ertsmal danke für deinen Beitrag.
Aber du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden.
Ich habe die SMS bearbeitet um Zeile für Zeile lesen zu können und hab sie aus dem Bearbeiten-Modus gespeichert. Danach hab ich aus Versehen den Eingang gelöscht. Die SMS ist zwar noch da, aber ohne jegliche Nummerangabe. Aber die Nummer ist das wichtigste.
P.S.: Sorry, für die Betreffzeile *gg*
Hallo an alle,
ich hab da ein riesen Problem. Bei meinem 6210 ist das Display gerissen und man kan nur die erste Zeile lesen. Gestern hab ich eine SMS bekommen, die sauwichtig war. Ausversehen hab ich sie dann gelöscht. Eine Kopie davon ist noch im Ausgang Ordner, aber leider ohne Absendernummer. Und die brauch ich unbedingt. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten die Daten wieder herzustellen. Würd auch ein bisschen Geld dafür ausgeben. Bin total durch den Wind!
Greetz Alex