Beiträge von angel010180

Hi,

ich hab bei meinem T68i Probleme beim senden von MMS. Wenn ichs senden will komt die Meldung es liegt ein Kommunikationsprob vor und ich soll die Einstellungen überprüfen. Nun gut ich hatte vorher eine SMS an 2323 geschickt sodass es automatisch eingestellt wird aber das senden von MMS funzt nicht.

Bitte um Hilfe

Viele Grüße

Angel

Danke!!!!!!!!!

Hab mir vorhin ein T68i geholt mit Cam im Angebot für 515 Euro und werde mir wohl wenn das P800 rauskommt das auch holen. Leider gibs bei Xtracard keine Twin so muss ichs wechseln die SIM aber ist nicht schlimm

Trotzdem DANKE für Eure Postings

Gruß

Angel

Das ist das Prob, ich zieh nur Jeans an.

hm...mal sehen dann wohl doch T68i und cam so fürs Weggegehen und fürs Studium und arbeit das P800

Auf der T-Online Page ist in der Rubrik Handy Artikel über Händys mit MS da haben die auch pics von, und das P800 ist dabei und sie hjaben als Erscheinungstermin mitte Otober anfang November stehen

Danke

Danke für deine Antwort.

hm....ich hatte mal das Nokia 7650 in den Händen um zu sehen wie groß und schwer das P800 etwa ist da es ca. die gleichen Maße hat....ich fands nichtt schwer nur ist doof man kanns schlecht mal in ne sporthose einsttecken da zu groß also nur Gürteltasche

Weiß jmd zufällig schon etwas genaueres von Erscheinung? Hab meinen Händler gefragt und der konnts mir nicht sage, hatte einige bestellt fürs Lager aber wann und welchen Preis k.A.

Gruß

Angel

Was würdet ihr mir empfehlen?

Das Gerät brauch nicht umbedingt Internet aber Notizfunktion, großes Telefonbuch, Adressverwaltung, Camera, MMS

oder soll ich mir das T68i mit Cam holen und noch einen PDA?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Gruß

Angel