Beiträge von jlbooker

    jetzt habe ich auch was gefunden...


    -man erstelle einen telefonbucheintrag inkl geburtstagstermin
    -handyspeicher formatieren
    -klar, adressbuch ist leer
    -die geburtstagstermine sind noch da, aber ohne namen und lassen sich nur über umwege löschen!!!

    es ist wirklich so, der akku will erstmal richtig fit gemacht werden,
    nach dem ersten tag mußte ich wiederladen, beim zweiten mal waren es schon 2 tage usw
    ich habe alles eingeschaltet, was strom ziehen kann und lade das gerät dann wenn es ausgegangen ist über nacht wieder voll auf.


    enttäuscht bin ich eigentlich nicht, bis auf das die verbindung mit meinem pc nicht wirklich hinhaut, aber das scheint an diesem gruaen kasten unter meinem schreibtisch zu liegen, vielleicht muß ich mich mal wieder daran machen und das gute stück komplett neu installieren


    ansonsten, alles was das s/me 45 konnte nur noch etwas besser und umpfangreicher
    ein lob auf die softwareentwickler, ich habe noch nix wirklich bughaftiges gefunden
    über die tastatur kann man streiten, aber wir wollen die handys immer kleiner haben & gut aussehen sollen sie dann auch noch, also müssen halt ein paar abstriche gemacht werden
    im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden!!!

    tja, ich habe ein problem mit meiner data suite und genau die selbe erfahrung gemacht, ich habe mir dann sogar die geschichte mit der 0190 nummer angetan, 2.50€ for nothing, der typ an der strippe sagte mir nur, daß er keine ahnung hat...
    sonst ist der service von siemens immer supi, aber das...

    !!!Hilfe!!!
    ich kann nach anklemmen des handys via mitgelieferten orginalen datenkabel immer nur eine gewisse zeit auf das gerät zugreifen, danach bekomme ich eine fehlermeldung: verbindung unterbrochen
    habe die mitgelieferte software mehrfach installiert und deinstalliert
    fehler tritt sowohl bei sync mit outlook als auch beim explore auf
    !!!Hilfe!!!

    ich versuche eine datei aufs s55 zu spielen, anfangs findet er eine verbindung, beim übertragen sagt er dann aber was von "verbindung unterbrochen", obwohl ich das handy nicht bewege


    sync mit outlook klappt aus dem selben grund nicht
    außerdem fehlt ihm ein butten (.dll)

    soo, jetzt bin ich im büro & siehe da: ein päckchen von o²...
    am 03.12. die vertragsverlängerung per telefon gemacht und heute "schon" da...
    jetzt heißt es ausprobieren
    erstes prob habe ich schon, die sync mit outlook klappt nicht
    habe winXP & officeXP, hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?