update CDA162004/6 p900
Hallo und moin alle zusammen, bin neu hier und suche schon Hilfe, hoffe ich habe den Beitrag hier richtig eingestellt und mir kann jemand helfen.
Habe vor zwei Tagen online auf CDA162004/6 upgedatet. Mein Eindruck ist, dass alles irgendwie langsamer geworden ist, pos. ist, dass ich nun im Viewer neben pdf auch word und exel Dateien ansehen kann.
Aber echt nervend ist, dass ich nach dem Update weder mms noch wap nutzen kann, obwohl ich zuvor alles gesichert hatte. Alle sonstigen Einstellungen Bilder Profile, Nachrichten.. alles wie vorher nur ms und wap nicht, Fehlermeldungen wie "0x103" Kommunikationsfehler 521 515 516 514 wurden angezeigt, derzeit bin ich soweit, das bei mms der Versand bei 25 % hängen bleibt und ich bei 20 Versuchen 1x ins wap komme. Habe Autokonfigurationen von debitel und der SE-Seite bekommen nichts geht. Emails dagegen gehen obwohl die wie wap über jamba gprs verbunden werden.
Bin nach Stundenlangem Versuchen soweit, dass ich meine alte Vorversion wieder haben möchte, aber das geht wohl nicht, oder????????
Eventuel ist es ja auch nur ein Einstellungsproblem. Benutzername(debitel???) und Kennwort(????) HELP ME, PLEASE.