Beiträge von Contra007

War heute in einem Laden, hab beide Geräte in den Handen gehalten. V600 war von Vodafon, glaube ich. das hat so ein hässliches Menü.Hab mich gleich für e710 entschieden.

Hab dann zu Vorsicht nach dem Nokia 6230 gefragt, dass ich als ersten kaufen wollte aber so ein spasti Verkäufer hat gemeint das, dass "angeblich" einen Softwarefehler haben sollte und die keine mehr verkaufen dürfen.Aber anscheint doch, naja hab mich jetzt für 6230 entscheiden. Ist ein TopHandy,hat so gut wie alles

trotzdem danke für die hilfe

bye

Hi Leute,
    mein Vertrag leuft bald aus, jetzt brauche ich ein neues Handy :) !!!
    Ich will umbedingt ein aufklappbares. Da hab ich entweder an das Samsung E710 oder Motorola V600 gedacht.

Samsung E710:
    vom Aussehen ist das Handy natürlich Top, kann man nicht meckern aber ich hab da von paar Fehlern gehört und wollte fragen ob die stimmen:

- man kann Tastentöne nicht ausschalten (außer man stellt das Handy lautloss)
    - immer wenn man Fotos macht hört man das Geräusch (ihr wisst was ich meine) und das kann man nicht abstellen auch wenn das Handy lautloss ist, stimmt das?
    - ansonsten hat das Handy keine Übertragungsbethoden außer Kabel oder (kein Inforat oder Bluetooth)?
    - bei SMS muss man T9 immer neu anschlalten.

das einzige was mich richtig stören würde ist das Kamerageräusch, auch wenn das Handy lautloss ist !!!

Motorola V600:
    auch Top von aussehen:

- keine Videoaufnahme
    - auch Ton beim Fotos.

sonst stört mich nichts mehr.

Ich wollte D1 als Vertrag nehmen, da sind glaube ich keine Brandings (oder wie das heißt) und im meinem Ort hab ich überall Top empfang.

Hi Leute,
    mein Vertrag leuft im September aus und jetzt suche ich ein neues Handy auch mit Vertrag.
    Ich wollte fragen welche ihr so empfehlen könnt die mit Vertag nicht über 100€ gehen? Ich habe mir überlegt ich soll Samsung SGH-E710 kaufen aber ich hab jetzt im Internet viel schlechte Kritik gelesen, was meint ihr zu dem Handy?

Oder soll ich besser noch ein Monat oder so wartem bis bessere kommen?

Die wichtigsten Punkte sind, dass das Handy eine gute Kamera haben muss (aber beim schießen von Fotos aufkeinemfall diesen komischen Kameraton macht). Was es auch noch haben könnte ist das es gesendete sms speichert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

danke