ZitatEine einfache automatische Konvertierung von MIDP zu DoJa ohne Performance-Verlust ist trotzdem nicht moeglich.
Genau das wollte ich (nicht) hören
Danke Dir.
Grüße,
crohot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEine einfache automatische Konvertierung von MIDP zu DoJa ohne Performance-Verlust ist trotzdem nicht moeglich.
Genau das wollte ich (nicht) hören
Danke Dir.
Grüße,
crohot
Murks
Aber danke für die Antwort!
Wo finde ich denn noch sinnvolle DoJa i-applis? Ausser bei gdda oder noriyasu...
Hat sich schon jemand so intensiv mit DoJa beschäftigt um sagen zu können, wie groß die Unterschiede zu Java sind?
Grüße,
crohot
Jetzt hätt´ ich aber gern nochmal´n Problem:
Ich kann irgendwie keine JAVA-Programme herunterladen. Über die SD-Karte geht es ja sowieso nicht, also lade ich das Programm aus dem Netz. Aber der Browser sagt immer "ungültiger MIME-Typ". Na, was ausser jad und jar gibt es denn?? Ich würde gerne einen JAVA ICQ-Client installieren... Hat jemand einen Tip für mich?
Viele Grüße,
crohot
Kabel...
Hallo Forum!
Ich werde mir nachher, wenns kühler ist, auch das 430i holen. Nachdem mir mein treues n223i geklaut wurde :flop: Auf fast alle Fragen hab ich in diesem Monsterthread schon Antworten erhalten. Jetzt möchte ich auch meinen Beitrag leisten! Ich habe bei Mitsu gefragt, ob das KFZ-Ladekabel sowie das Datenkabel vom M341i auch mit dem M430i kompatibel sind und siehe da:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Danke fuer Ihre neue Anfrage beim Mitsubishi Electric Kundendienst.
Sie gehen richtig in Ihrer Annahme. Das Kabel mit der Referenz MA 0619
passt sowohl an das M430i wie auch an das M341i.
Wir stehen Ihnen natürlich für weitere Fragen zur Verfügung .
Mit freundlichen Grüssen,
Mitsubishi genehmigter Kundendienst.
Tel: 01 803 33 71 84
Besuchen Sie unsere Webseite http://www.mitsubishi-telecom.com um weitere
Informationen zu unseren Produkten und Services zu erhalten und um
Original-Zubehör zu erwerben.
Das klingt doch mal gut! Wenn man bedenkt, was das Zeug "auf ebay" kostet...
Schöne Grüße,
crohot ![]()