Na ihr!
Also ich hab´s grad mal getestet und bei mir funktioniert der sms-versand von quam eigentlich sehr schnell. Hab die sms grad losgeschickt und 15sekunden später war sie auch da.
Ciao, sina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ihr!
Also ich hab´s grad mal getestet und bei mir funktioniert der sms-versand von quam eigentlich sehr schnell. Hab die sms grad losgeschickt und 15sekunden später war sie auch da.
Ciao, sina
Na dann wünsch ich dir mal alles gute zu deinem 18. b-day
Werd leider erst im dezember 18. Aber hab morgen meine theorieprüfung...nur mal so ganz nebenbei ![]()
Ciao, sina
Hi!
Hab mal nen bisschen rumgesucht und folgenden link gefunden
http://www.esoterik-web.com/trends/index.htm
Denk mal da is für jeden was dabei ![]()
Also viel spass beim friseur. Hab am dienstag eh nen termin *grins*
Ciao, sina
Ich werd mit ner guten freundin von mir für 2 wochen oder so wahrscheinlich nach italien fahren. Haben aber irgendwie noch null plan wie wir dort hinkommen und wo genau wir bleiben werden *gg* Na ja und dann werd ich noch ne freundin besuchen und evtl noch zu nen ganz guten freund fahren aber das is leider noch nicht sicher. Hm, ich hab ja noch ganze 4 wochen schule bis bei uns die ferien anfangen *heul* Ciao, sina
Baxx
Dankeschön schätz das kann ich brauchen ![]()
Baxx
Ja das machen wir eh schon seit die wm angefangen hat *gg* Mal schaun wie wir das morgen anstellen *grübel* Ich denk mal irgendwie können wir unsere lehrer schon überreden, dass wir wm schaun. Die wollen´s ja selber sehen ![]()
Du glücklicher! Bei uns an der schule hat der direktor heut morgen extra im lehrerzimmer nen zettel ausgehängt, dass es strengstens verboten sei morgen das halbfinale anzusehen. Der hat sie ja echt nicht mehr alle. Er will echt durch die ganzen klassen gehen und nachprüfen, ob wir wirklich nicht wm schaun. Am freitag hat er schon die fernbedienungen von den fernsehgeräten versteckt *grml* Mittelerweile macht sich schon die ganze schule über den lustig. Na ja, denk mal, dass morgen nachmittag so einige schüler fehlen werden oder unseren lehrern fällt doch noch was ein *gg* Will auch auf deine schule *zwinka* Ciao, sina
na du
dann freu ich mich mal für dich mit, dass sie angerufen hat *hehe* so blumen sind ja schon was schönes *auchmalhabenwill* ciao
Bei dem test mit den F´s bin ich auch durchgefallen. Aber das mit den zahlen hatte ich richtig *gg* Na ja, war ja auch nicht so schwer *hehe*
Find auch dass colorblind absolut genial is
Aber mein favourite is Close Cover von Wim Mertens. Das is auch der Café del Mar Volume 5 oben. Eigentlich würd ich an deiner stelle deiner freudin gleich die ganze cd schenken. Is echt mega schön. Na ja, es gibt ja noch genügend andere schöne songs...Ich überleg noch nen bisschen...*ciao* Und viel glück bei der cd ![]()