Beiträge von ladymil

Ich werd mit ner guten freundin von mir für 2 wochen oder so wahrscheinlich nach italien fahren. Haben aber irgendwie noch null plan wie wir dort hinkommen und wo genau wir bleiben werden *gg* Na ja und dann werd ich noch ne freundin besuchen und evtl noch zu nen ganz guten freund fahren aber das is leider noch nicht sicher. Hm, ich hab ja noch ganze 4 wochen schule bis bei uns die ferien anfangen *heul* Ciao, sina

Baxx
    Ja das machen wir eh schon seit die wm angefangen hat *gg* Mal schaun wie wir das morgen anstellen *grübel* Ich denk mal irgendwie können wir unsere lehrer schon überreden, dass wir wm schaun. Die wollen´s ja selber sehen :D

Du glücklicher! Bei uns an der schule hat der direktor heut morgen extra im lehrerzimmer nen zettel ausgehängt, dass es strengstens verboten sei morgen das halbfinale anzusehen. Der hat sie ja echt nicht mehr alle. Er will echt durch die ganzen klassen gehen und nachprüfen, ob wir wirklich nicht wm schaun. Am freitag hat er schon die fernbedienungen von den fernsehgeräten versteckt *grml* Mittelerweile macht sich schon die ganze schule über den lustig. Na ja, denk mal, dass morgen nachmittag so einige schüler fehlen werden oder unseren lehrern fällt doch noch was ein *gg* Will auch auf deine schule *zwinka* Ciao, sina

Find auch dass colorblind absolut genial is :) Aber mein favourite is Close Cover von Wim Mertens. Das is auch der Café del Mar Volume 5 oben. Eigentlich würd ich an deiner stelle deiner freudin gleich die ganze cd schenken. Is echt mega schön. Na ja, es gibt ja noch genügend andere schöne songs...Ich überleg noch nen bisschen...*ciao* Und viel glück bei der cd :)