-
Habe es schon bei einschlägigen Anbietern versucht, aber leider war nichts passendes dabei. Wem der Name Dodge nichts sagt, es handelt sich um einen US Auto-Hersteller. Nun meine Frage, wer kennt Internet-Anbieter, der Poster von dieser Automarke vertreibt, spezielle aus den 60/70ern, aber auch aktuelle 
Ich bin für jede Hilfe dankbar 
-
Zitat
Original geschrieben von EldarMurtazin
v200 hasn't Java or I couldn't find it feature in phone
nice phone but GD87 better. BTW today I planned to place some opics of V200 on my site, real v200 proto, not CDMA model which shows on all exhibitions.
Is your V200 proto brandet by T-Mobile ?
-
Herzlichen Glückwunsch 
-
Biete euch hier eine Neuwertige Casio SPF40-1V Sea Pathfinder, die Uhr ist in einem Top Zustand, fast ungetragen, da sie nicht wirklich mein Geschmack ist
ohne jegliche Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder ähnliches und daher steht die Uhr zum verkauf. 
http://worknplaygear.com/Merch…ics/00000001/SPF40-1V.jpg
Erst mal einige Infos:
* 1/100 Sek. Stoppuhr - Messkapazität 1 Stunde
* Nullzählalarm (Timer) -1/10 Sek. - Kapazität 1 Stunde
* Wiederholungsfunktion
* 5 Alarme mit abschaltbarem Stundensignal
* 12/24 Stundenanzeige umschaltbar
* ca. 2 Jahre Batterielebensdauer
* AUTO ILLUMINATOR Hintergrundbeleuchtung
* automatischer Kalender, programmiert bis zum Jahr 2039
* -10 bis 60 Grad Celsius 7,65 to 32,45 in Hg
Triple Sensor:
Digital-Kompass, Barometer, Thermometer
Einfache Handhabung:
Digital-Kompass, Barometer/Thermometer und Timer-Funktionen werden über separate Knöpfe bedient
Yacht-Timer Funktion
Extra großes Display
Hatte mir die Uhr von wenigen Monaten für 199€ gekauft und würde sie für 100€ inkl. Versand verkaufen.
Gebote bitte per PN 
-
Versuch es am besten mal direkt bei Apollo, die haben dort via PC einen riesiges Angebot an sämtlichen Brillen Modellen, einfach mal nachfragen 
-
Wer besitzt dieses PC Game und möchtes es verkaufen ?
Angebote per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Dotty
Kein Irda? Aber hat es auf dem Bild bei ThreeG nicht eine Irda an der Seite?
Zum S300: ja ich meine schon das S300, siehe ganz unten auf der Seite.
Trotzdem schon mal danke für die Antworten
Stephan
Alles anzeigen
Oh übersehen, natürlich Irda
das V200 wird auch mein nächstes :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hat es auch definitiv nicht.
Denke Samsung hat gemert das man mehr verkauft, wenn ma ein Geraet nicht erst vier Wochen bei einem Netzbetreiber anbietet, sondern bei allen auf einmal. Zudem werden die Geraete schneller verkauft, da kann man auch schneller wieder was neues nachschieben...
Gut zu wissen, das ist der richtige Weg
danke für die Info :top:
-
Samsung SGH-V200
-Größe: 90,8x47,5x23
-Gewicht: 96
-Netz: GSM (Triband; 900/1800/1900)
-HSCSD: nein
-GPRS: 4+1 timeslots
-WAP: 1.2.1
-IrDA: Ja
-SyncML: Nein
-Java: Ja
-FSE: nein
-Display-TFT: 65'000 Farben, 128x160 Pixel
-Standby:?
-Gesprächszeit:?
-Extras: Kamera 360° drehbar; polyphone Klingeltöne (40-stimmig); Videos abspielbar; Video-Telefonie (durch GPRS leider mit kleiner Framerate)
-Preis: ?€
-Release-Date: Dezember 2002
Zum S300, meinst du nicht eher das S200 ? Denn das S200 wird wohl eher als das S300 am Markt vertreten sein und das S200 kommt erst 1Q/2Q 2003, also solltest du zum V200 tendieren 
-
Dies ist möglich, wenn du über SamsungMobile deine Bilder bestellst, um sie dann via Wap zu überspielen