Wirklich klasse was Samsung für uns an "Handy" Revolutionen in Zukunft bereit hält
schon ein feines Gerät mit der Smartphone 2002 Software, schade das noch kein genauer Termin für die Einführung in Deutschland feststeht.
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Re: S100 Klingeltöne, vom Gerät runterladen?
ZitatOriginal geschrieben von gt3cup
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von Euch einen Trick weiß wie man die Klingeltöne die auf dem Gerät sind (darauf geladen per Software Easy GPRS) auch wieder vom Gerät löschen bzw. runterladen kann?Herzlich willkommen

Einfach unter dem Menüpunkt Funbox -> Downloads -> Töne

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
komisch, da ich das A500 selber schon in der Hand hatteDafür wird vermutlich das Samsung SGH-A600 kommen

Aber mein Augenmerk richtet sich eher auf das V200 :top: hoffentlich kommt es noch in dieses Jahr auf den Deutschen-Markt

-
Kleiner Tipp, du solltest eher zum 3330 greifen, kostet auch nur 15€ mehr

http://handyking.shop.t-online…EADA66F84B689AABB&cid=288

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Dort steht auch das das T400 als Ersatz zum A500 kommt, welches komplett eingestellt wird (bei uns war es ja noch nicht einmal draussen...
).thalabel
Wo steht denn die Info genau ?
-
Mit etwas Glück noch bei ebay, aber sonst sieht es doch eher schlecht aus

-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wie gesagt das ist schon eine Weile her, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich in der Zeit was getan hat. Falls jemand das Gegenteil weiß, dann kann er es gerne posten, da ich eigentlich auch noch interessiert bin meine CallYa Nummer mit einer Vertrags Nummer zu ändern.Schade, kann man wohl nichts dran ändern
werde noch mal bei Vodafone per mail nachfragen.Danke für die Infos :top:
-
-
Re: T100 Softwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von Mifoo
Updateservice gefunden?:confused:Einfach mal per E-Mail anfragen

-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Komisch, bei mir ist es eher zu leise als zu laut
Wie sieht es denn bei euch anderen aus?? Eher zu leise oder zu laut, würde mich mal interessieren.Hast du es denn schon auf die Art versucht, wie es mir gesagt wurde ?