Ich selber nutze das Samsung SGH-S100 und kann es dir nur empfehlen, einfach :top:
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Zitat
Original geschrieben von eimi75
werd am montag da vorbeifahrenBerichte dann mal, wie es ausgegangen ist

-
-
Zitat
Original geschrieben von eimi75
wie mach ich das? in D2 shop gehen und tauschen oder direkt über samsung???Wird wohl die beste Lösung sein, wenn du Glück hast haben sie noch T100 am Lager, wenn nicht wird es vermutlich bei Samsung eingeschickt werden. Aber ich kann dir so viel sagen, das Problem was du hast ist wirklich ein Einzelfall, sorry das es gerade dich getroffen hat. Sonst ist das T100 aber wirklich Spitze

-EDIT- da war wohl einer schneller

-
Hört sich nicht gut an, du wirst wohl nicht um einen Umtausch drum herum kommen

-
Bin gerade dabei

-
Auch alles gute von mir und bleib so wie du bist :top:
-
Nur eine kurze Frage bezüglich der Tastatur und Display Beleuchtung, welche Farbe bietet das Display und die Tastatur Beleuchtung ?
Danke

-
Jetzt ist es wieder so weit :top:
RTL

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Da waren 5-6 3G-Handys ausgestellt,allesamt Prototypen und nicht funktionsfähig und handgefertigt.Weiter unten waren noch 2 anscheinend echte Handys.Eines davon ist von der Firma 'Queen' und das Modell hieß 'Drama'.Oder auch anders herum.Dabei kommt raus : 'Drama Queen'
Sah richtig cool aus,perlmuttweiß und mit Chromumrandung und Farbdisplay außen.Die 3G Modelle waren bestimmt sehr sehenswert, schade das ich nicht da war

Aber die anderen Fotos trösten schon drüber hinweg