ZitatOriginal geschrieben von Replicant
Mein Rekord ist 175, und das war eher Zufall ..
Dann muss ich mich wohl ein wenig mehr anstrengen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Rekord ist 175, und das war eher Zufall ..
Dann muss ich mich wohl ein wenig mehr anstrengen ![]()
Auch herzliche Glückwünsche von mir ![]()
und Feier schön und genieße deinen ehren Tag :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Achja...meinste das is nen Prob,wenn ich da ohne Anzug hingehe und stattdessen Normale Klamotten anziehe?
Hauptsache wir bekommen schöne Fotos :top: obwohl wenn du keinen Anzug tragen möchtest, solltest du zumindest ein Hemd tragen. Kommt bei Koreanern immer gut an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Avi
Vielleicht hilft einer der 3 Resets - am eheseten wohl der 1ste ???
:top: WOW :top: es hat wirklich mit dem Geräte Reset funktioniert
die SMS ist endlich weg !
Vielen Dank :top:
Kannst Du die SMS vielleicht über EasyGPRS löschen?
Vielleicht gehts ja über diesen "Umweg"..
Leider auch nicht
die SMS wird überhaupt nicht erkannt, als währe die SMS überhaupt nicht vorhanden ![]()
Ab und zu ist es auch bei mir ein wenig langsam, stört aber kaum. Was mich mehr wundert, sind teilweise solche Fehlermeldungen ![]()
Parse error: parse error in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/functions.php on line 1103
Fatal error: Call to undefined function: vbdate() in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/sessions.php on line 361
kommt aber eher selten ![]()
Welchen Rekord habt Ihr bei dem Game für das Samsung SGH-S100, Bowling ?
Meiner liegt bei 168 ![]()
Hat jemand die 200 geknackt ?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von tweet
ich hoffe, es werden keine sms vor dem update gesichert und dann wieder drauf gebracht.
Das hoffe ich auch, habe Samsung erst mal eine E-Mail zu kommen lassen, mal sehen was die dazu sagen ![]()
Hier auch noch eine schöne Seite, zu diesem faszinierenden Thema ->
http://muendelein.freepage.de/optik/indexframe.htm
![]()