WOW, super Link -> sogar mit TFT-Farbdisplay 65.536 Farben :top:
Wenn sogar schon die Broschüren druckfertig sind, kann es mit der Markteinführung wohl nicht mehr so lange dauern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW, super Link -> sogar mit TFT-Farbdisplay 65.536 Farben :top:
Wenn sogar schon die Broschüren druckfertig sind, kann es mit der Markteinführung wohl nicht mehr so lange dauern ![]()
Wirklich eine sehr gute Idee
weiter so !
Nur noch mal eine Frage zu den Samsung Datenblättern, währen auch noch die Handys A100, N100, Q100 etc. wünschenswert ?
Danke ![]()
:top: Auch alles gute von mir, zu deinem 24 :top:
We found no German translation for 'combobulated' in our English to German Dictionary. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
wir (echlecom.de) haben orig. Datenkabel von Ericsson vorrätig.
Dort habe/hatte ich meins auch her, wirklich :top:
ZitatOriginal geschrieben von nowa
BITTE HELFT MIR:(
Ich habe dir Uhr hier gefunden, allerdings währe der Shop nicht in Deutschland, jedoch sollte der Versand hier her kein Problem darstellen -> DPE World Wide Express, versuch es einfach mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Jetzt noch einen Mondeo und ich bin haltlos begeistert ;
Versuch es hier ->
![]()
Da ich noch die "alte" Software verwende, kann ich über keinerlei Probleme klagen, es sollen zwar Probleme mit Java vorhanden sein, aber da ich dies nicht nutze, spielt es für mich auch keine Rolle. Ich kann nur sagen, das die Software sehr stabil läuft !
Ich selber nutze das Samsung SGH-S100 und es ist einfach ein super Handy, Digi Cam habe ich selber, also sehe ich keine Vorteile für das GD-87, alleine schon das Farbdisplay ist ein Traum, Verarbeitung und Design :top: es ist einfach das beste Handy was ich bis jetzt hatte und kann es ruhig weiter empfehlen
wenn du Fragen hast, stell sie ruhig.
Da ich mein Handy nur in der passenden Handy-Tasche transportiere, spielt es zum Glück keine Rolle ![]()