-
Bilder zum S200 
1 2 3 4 5
In Samsung branding, S series is for technology. S100 is the first model with JAVA programs and S200 is its new version. It is a GPRS class 8 phone with WAP 1.2 browser. It supports EMS, Java Embedded programs and 40 polyphonic ring tones. Also, it has dual colour displays. (65K colour UFB LCD + 256 colour STN LCD). It has a IrDA port for data communication.
System: GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
Dimension: 80 x 40 x 23mm / 77g
Technisch identisch mit dem S300 aber mit unterschiedlichem Design: Das S200 zeigt Ecken und Kanten, das S300 hat weichere Formen. Das Triband Handy verfügt über GPRS der Klasse 8, Java Virtual Machine, WAP 1.2.1 und eine IrDA-Schnittstelle. Das innenlie.
+ zwei Farbdisplays
+ 65.536 Farben
+ 40 polyphone Klingeltöne
+ mit 65gr. sehr leicht
Mai 2003 könnte klappen, denke aber eher Juni/Juli 2003 
-
Ich nutze die Samsonite Sportive Quer 1 Blau/Eisblau und das V200 passt perfekt hinein, auch wenn dies nicht die beste Lösung für ein "Klapphandy" ist, aber so ist es zumindest gut geschützt 
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Hat jemand eigentlich ein Downloadkabel für das Samsung T400? Habe überall schon geschaut, aber finde leider keins. Kann mir da jemand helfen?
1 Derzeit nicht auf Lager
2
3

-
Ein Abgleich mit Outlook ist nicht möglich, dafür dient die beiliegende EasyGPRS Software.
Hier findest du zu vielen deiner Fragen eine Antwort! 
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Gott sei Dank gibt es jetzt das GD87 bei T-Mobile. Somit werden sich nicht mehr so viele Leute für das V200 entscheiden *hehe*
Diesen Satz könnte man aber auch sehr Negativ ansehen 
Nachdem das V200 sowohl bei T-Mobile als auch bei O² vertrieben wird, kommt es sicher auch bald öfters in der "freien Natur" vor, obwohl ich es im Bereich Berlin/Potsdam bis jetzt nur in meiner Hand Live gesehen habe, außer in den jeweiligen Shops 
-
Thema wird bereits behandelt 
-klick-
Habe mit Vodafone D2 keine derartigen Probleme (Rauschen etc.) 
-
Sämtliche Dummys befinden sich in Top Zustand d.h. Neuwertig 
Nur noch 1 Dummy steht zum verkauf !
Nokia 3310 Blau Original Gewicht / Größe 3€
Angebote bitte per PN 
-
Re: Kurzer Erfahrungsbericht zum V200
Zitat
Original geschrieben von Bob MArley
Es hat vor allem eins was siemens und nokia nicht haben:Exklusivität und einen genialen display
Dieser Satz von dir sagt eigentlich schon alles, Samsung ist einfach etwas besonderes auf den derzeitigen Mobilfunkmarkt.
Ich kann ebenfalls sagen, das das V200 ein absolut perfektes Handy ist und man damit viel Freunde hat / haben wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Fracoon
ja das is mir auch klar.. aber da kann ich nur summer ODER ton einstellen...
hätte aber gerne beides...
und wenns geht würd ich auch gern die töne ändern
Kurz gesagt, beides ist nicht möglich 
PS. Stelle deine Frage das nächste mal einfach eindeutiger/genauer 
-
Zitat
Original geschrieben von meingott
???????????????????????????????????????
aber nicht beim V200
Klemmt bei dir die "Shift" Taste 
Text Mitteilungen - Postausgang - Wählen - Optionen - senden