ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Hoffmann & Hoffmann, oder? Denke aber schon
Genau das ist es, vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Hoffmann & Hoffmann, oder? Denke aber schon
Genau das ist es, vielen Dank ![]()
Re: Samsung Forever hat die 1000 voll - Herzlichen Glückwunsch zum Senior
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Was ich sehr interessant finde, ... wenn man in Dein Profil schaut, dann sieht man unter "Handys:" Nokia 6310i, Nokia 6610, Nokia 7650, Nokia 8850 ...
Danke für die Glückwünsche ![]()
Derzeit ist/war einfach kein Samsung Handy ansprechend für mich, allerdings wird sich in den nächsten Tagen das S300 in mein Profil integrieren und somit auch wieder ein Handy der Marke Samsung ![]()
Bin schon seit längerem auf der Suche nach Live Fotos vom Nokia 8850, wo man die wirkliche Schönheit erahnen kann
Die Standart Fotos von Nokia wirken leider nicht sehr ansprechend.
Wo kann man im Netz schöne Fotos vom Nokia 8850 betrachten oder habt Ihr vielleicht noch eigene Live Fotos dieses wirklich extravaganten Nokia´s ?
Danke schon mal für hoffentlich schöne Fotos ![]()
Das hätte doch auch bestens in diesen Thread gepasst ![]()
Ich kann ja deine Vorfreude verstehen, aber momentan hat das Samsung SGH-V200 noch niemand (Offiziell), sonst währe schon längst ein Testbericht Online oder zumindest eine Preview eines TT Mitgliedes ![]()
Wer bietet noch einen Original Nokia 8810 Dummy ?
Angebote bitte per PN ![]()
Bräuchte auch mal wieder Hilfe ![]()
Eine Kollegen sang heute dieses Lied mit der Strophe Himbeereis zum Frühstück und wollte von mir wissen von wem das Lied ist
bekannt kommt es mir auch vor, vielleicht weis es einer von euch ![]()
Danke
[URL=http://www.handytreff.biz/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=83570525570&rub1=OBERSCHALEN&rub2=NOKIA,6100]Handytreff[/URL]
![]()
Alles gute zum Geburtstag Thomas ![]()

Herzlichen Glückwunsch Sascha ![]()

ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Da ist aber kein Beispiel da oder?