-
Re: Hänger beim S100 und Samsung's Antwort
Zitat
Original geschrieben von JohnnyCash
Naja meine Frage nach der neuen Firmware wurde ja nicht beantwortet.
Aber ich werd jetzt nen Austausch machen lassen :-)) JAVA ist eh total schei*e gemacht auf diesem Handy, so dass ich keine Download-Funktion brauch.
Wir sollten auch davon ausgehen, das Samsung kein weiteres Update für das Samsung SGH-S100 auf den Markt bringen wird, sondern sich jetzt voll und ganz auf ihre neuen Modelle konzentrieren wird. Ob dies so gut ist, bleibt dahingestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von Suunto
Wozu bitte 65.000 Farben ? Für EMS ? Für einen bunten Kalender oder einen tollen Bildschirmschöner ?
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt
sicher ist MMS noch nicht der absolute Renner, aber MMS wird ebbend schon angeboten und genutzt, wie von mir 
Daher stellt sich mir die Frage, wozu ca. 500€ für ein aufgebohrtes S100 ausgeben 
Das S300 bietet keinen sonderlichen Fortschritt, langsam aber sich sollte Samsung ihre Produkt Politik überdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Yuno
garimarii: hast du irgendwelche näheren infos über das lg8000 ? .. hatte des vor ein paar wochen mal hier in nem threat gesehen und seitdem nichts mehr drüber gefunden .... hast du mal links oder ähnliches ?
danke
Hier kannst du dir das Camera Video Phone - LG G8000 in ruhe anschauen, einfach etwas weiter nach unten scrollen 
-
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter Sender-Tabelle 
-
Bin auf der Suche nach Original Verpackungen von Nokia Handys 
Speziell die Verpackungen von den Nokia Handys:
3510i
7650
8890
8910
Bitte keine Angebote mehr, zu Kartons von anderen Nokia Modellen, habe mittlerweile eine Vielzahl bekommen 
Zahle gute Preise, Angebote bitte per PN 
-
*#0000# Software Version.
*#06# IMEI Nummer.
*3370# Einschalten von EFR, reduziert allerdings die Akku Dauer.
#3370# Qualität wieder Normal.
Weitere werden sicher folgen 
-
-
Erfahrungen zum Samsung SGH-A800 bekommst du hier 
-
-
Hier gibt es schon einen ausführlichen Thread, zur Sprachqualität des Nokia 7650 
Sprachqualität Nokia 7650
und hier bekommst du Infos zum Thema:
Staub unter dem Nokia 7650
Die Suche hilft dir gerne weiter.