Bin auf der Suche nach schönen Live Bildern zum Nokia 8250 in den Farben, Silber und Elusive Gold ![]()
Wer kennt gute Seiten, wo man das Nokia 8250 in diesen Farbe betrachten kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach schönen Live Bildern zum Nokia 8250 in den Farben, Silber und Elusive Gold ![]()
Wer kennt gute Seiten, wo man das Nokia 8250 in diesen Farbe betrachten kann ?
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Bitte!
Funktionieren die Spiele?
Habe bis jetzt Snake 2 und Skydiver getestet und beide laufen ohne Probleme :top:
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Gib das in dein Handy ein:
Vielen Dank :top:
Re: Softwareupdate bei Samsung
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
stellt samsung die dateien zur verfügung?
Kurz gesagt, bei dem Samsung SGH-S100 war es so ![]()
Hallo,
habe mir ebbend von midlet.com ein Game auf mein 6100 gesandt, was für das 6610 war, ich dachte mir, das es an sich die gleichen Handys währen, aber das war wohl nichts. Als Info, auf mein Nokia 6610 lief das Game ![]()
Nun meine Frage, woher bekomme ich JAVA Games für das Nokia 6100, am besten über WAP ![]()
Danke
Wer verkauft ein Nokia 8850 in Neuwertigen Zustand, mit OVP, Rechnung und sämtlichen Standart Zubehör ?
Preis: Zwischen 200-250€ je nach Zustand ![]()
Angebote bitte per PN ![]()
-ENDE-
Hallo,
suche einen Shop der es ermöglicht, bei einem Nokia 8850 das komplette Cover zu wechseln. Würde das Neue Original Nokia Cover, dem 8850 beilegen und es im Paket an euch senden
so das Ihr es mir umbaut und mir wieder zurücksendet.