Re: LackablösunG!
ZitatOriginal geschrieben von Eagle
gIBTS EINE ANDERE MÖGLICHKEIT Z:b: VIA Umbau das Gerät noch zu retten??
Hier kannst du für dein V200 ein neues Front-Cover bestellen, jedoch währe ein Umtausch bei o2 sinnvoller/praktischer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: LackablösunG!
ZitatOriginal geschrieben von Eagle
gIBTS EINE ANDERE MÖGLICHKEIT Z:b: VIA Umbau das Gerät noch zu retten??
Hier kannst du für dein V200 ein neues Front-Cover bestellen, jedoch währe ein Umtausch bei o2 sinnvoller/praktischer ![]()
Von mir auch alles gute zum Geburtstag ![]()
Viele Liebe Grüße nach Chemnitz :top:

ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ok, jetzt hab ich zwar meine Distanzhalter gerichtet, aber nun bin ich draufgekommen, daß, wenn man die Bereitschaftsanzeige auf "Blau" setzt, die linke der 3 LEDs rosa leuchtet statt blau!
Dies ist bei mir auch der Fall
war allerdings bei meinem ersten V200 nicht so, daher wird es sich wohl um einen "Defekt" handeln. Allerdings stört mich dies nur sehr gering ![]()
Alles gute von Samsung zu Siemens Freak ![]()
Viel Spaß beim feiern ![]()

Herzlichen Glückwunsch Oliver zum 18ten ![]()

Viel Spaß beim feiern :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hanne02
benz
Also an der Bilderzahl liegt es nicht. Hab extra welche gelöscht, aber das Bild ist wohl zu gross (Danke für den Tipp)
Es ist knapp 38kb![]()
Könnte man es kleiner machen oder geht so was nicht?
Gruß
Hanne
Löst zwar nicht dein Problem, aber vielleicht gefallen dir diese ![]()

3. Quartal 2003
Mehr ist derzeit leider nicht bekannt ![]()
Ist bei allen V200´s der Fall, war auch schon beim S100 so. Wobei ich sagen muss, das mich dies in keinster Weise stört ![]()
Ich suche immer noch ein absolut Neuwertiges Sony Ericsson P800. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollten vorhanden sein. Wichtig ist, das sich das P800 im Neuzustand befindet, am besten noch mit Displayschutzfolie ![]()
Preis: Bis 580,00€ !
Angebote bitte per PN ![]()