Nachträglich auch von mir alles gute :top:
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Gibt es schon Händler, die Infos bezüglich der Original Nokia Handy Tasche, für das Nokia 7210 geben können oder vielleicht sogar schon liefern können ?
Danke

-
Suche Seiten, wo man einsehen kann wer in verschiedenen Branchen Marktführer ist.
1. Einzelhandels Unternehmen (Real, Kaufland, Rewe etc.) wer ist hier führend ?
2. Marktführer bei Zigarillos (für mich am meisten Interessant) ?
3. Marktführer von den Bierherstellern, und wer Exportiert am meisten Bier ins Ausland ?PS. Diese Informationen dienen nur für meinen Privaten Zweck, daher keine Aufgaben für die Schule etc.
Vielleicht kennt ja jemand solche Seiten, auch andere Branchen währen wünschenswert

-
Zitat
Original geschrieben von Yuno
des einzig komische an dem artikel is das hier:
"Der serienmäßig gelieferte Akku leistet 700 mAh und gestattet bis zu 100 Stunden StandBy oder Gesprächszeiten von bis zu 90 Minuten."
des is mal ne ziemilch traurige standby zeit meiner meinung nach... naja.. muss halt gleich noch ein neuer akku her
Samsung wird sicher wieder einen zweit Akku dazu legen, wie auch bei T100 und S100 :top:
-
Zitat
Wird das T400 auch nicht haben, wie bisher noch kein Samsung

-
-
hm
wenn schau dich mal im Tutorial um, ist direkt beim Editor dabei. Sonst Speicher mal nicht auf den Desktop, sondern in einen Ordner von Fifa 2003 
-
-
Dann Helfe ich dir wohl mal wieder

Du kannst es abspeichern wo du möchtest, oben wo auch Datei, etc. steht, kannst du dann den Punkt installieren auswählen und dies solltest du dann tun, dann hast du es im Game

-