Welcher Shop bietet das Original Nokia 7210 Cover, in der Farbe Turquoise an ?
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Biete hier die neue Handy Ledertasche "Classic" für das Samsung SGH-S100 aus echtem Leder, Original von T-Mobile !
Preis: 10 Euro inkl. Versand !
-
Auch alles gute von mir
Glückwunsch :top: -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wer will, kann ja auch ein Samsung SHG-T400 gewinnen
Guckst du hier :eek:
Habe bei dem MTV Spiel schon mitgemacht, ist aber irre schwer
Es läuft sogar schon regelmäßig Werbung, zum T400 auf MTV :top:
-
Zitat
Original geschrieben von root
Hi!Würdest du sagen um was für einen Chat es geht, könnte man dir wahrscheinlich besser helfen

~~~ root ~~~
Um einen chat auf Basis von cassiopeia (oder so ähnlich)

-
Bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich länger/unbegrenzt im Chat bleiben kann, da der Chat einen schon nach 3 Min. wieder auf die Startseite verweist und das kann doch nicht sein.
Gibt es solch ein Programm ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaske
Eher nur grob, da Samsung da wohl auch nicht immer eine Linie fährt.R-Handy im herkömmlichen Format mit minimaler Ausstattung
N- Handy im herkömmlichen Format (Riegel like Nokia, aber edler: auch schon Polys vorhanden N620)
A-Klapphandy im Einsteigerbereich (bisher noch ohne Farbdisplay z. B.)
Q-Klapphandy, naja, etwas mehr Funktionen (GPRS), aber noch Einsteigerbereich
T- Klapphandy, Fun Handy (geringere Gesamtausstattung, aber dafür Highlights wie erstes TFT Color (T100) oder erste 40fache Polys (T400))
S-Klapphandy, Business Reihe mit Java, GPRS und anderen Mehrausstattungen wie IRDA, ebenfalls Farb Display (STN bei S100, zukünftig auch TFT...)
V-Klapphandy, Video/Camera Phone
Man könnte auch einfach sagen, die S-Reihe und T-Reihe sind die hochwertigen Samsung Handys, gefolgt von der Q-Reihe. Wobei der V-Serie, wohl später für das Non Plus Ultra von Samsung stehen wird

-
Kann es sein, das die Sparkassen nach einem bestimmten Rangsystem eingestuft sind ? So zusagen bei der einen werden dir Überweisungen schneller getätigt und bei der anderen etwas langsamer ? Etwa so wie bei den Nokia Shops, mit den Reparaturen.
Danke für euer Antworten

-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Es ist mit Klappenhandys in Italien langsam so, wie mit Designersonnenbrillen, Accessoires und Mode - es gibt das meiste einfach viel früher, weil der Markt dafür da ist. Wer kauft denn in Deutschland schon ein Klappenhandy oder eine Designersonnenbrille? Der Durchschnittsdeutsche sicher nicht. Der nimmt das Handy für 0 EUR von Siemens und ein Kassengestell
Wusste ich gar nicht, danke für die Info :top:
Gut das ich kein Siemens und kein Kassengestell habe

-
Ich verkaufe hier eine Samsung Digital Kamera. Die Kamera ist in einem wirklich sehr guten Zustand und wurde nur sehr wenig benutzt (Urlaub). Lediglich der Akku zeigt Aussetzer (wohl defekt), aber es sollte kein Problem sein, über Samsung einen neuen zu erwerben. Sonst funktioniert die Kamera 100% !
http://shopping.yahoo.com/catz…s/49/3b/catz.y.465300.jpg
Preis: Nur noch 30€ inkl. Versand !