-
hiho,
bei meinem 3gs löst sich der chromrahmen ganz leicht vom backcover, garantie ist noch drauf.
wie läuft sowas ab bei apple, muss ich das zum t punkt bringen oder wird das per paketbote von apple abgeholt?
ists ein problem wenn das iphone gebrauchsspuren hat (beispielsweise kratzer am chromrahmen/backcover von nem blöden hardcover), werden die jeweiligen teile getauscht oder kriegt man ein tausch iphone?
handy ist mir nie runtergefallen oder ähnliches nur eben durch ein plastik hardcover hat es ringsrum kleine kratzer (die mich eigentlich nciht stören würden) es geht nur darum ob man bei apple ähnlich pingelig ist wie bei nokia und jedes kleine ding am handy für irgendwas verantwortlich macht. nicht das man "behauptet" das ding wär mal runtergefallen und ich bleib auf irgendwelchen rep kosten sitzen, das könnte ich jetz nicht gebrauchen.
(nokia war ja mit den wasserschäden früher schon bekannt...)
wär klasse wenn mir da jemand was zu sagen kann.
-
ne programme sind weiter keine offen.
wenn ichn foto öffnen will kommt
systemfehler fotos
-
hi,
habe vor kurzem meine fotos vom tel. speicher auf die mmc verschoben. nun kann ich keine fotos mehr öffnen, auch nicht wenn ich sie wieder zurück auf den tel. speicher schiebe. auch keine neu gemachten fotos kann ich öffnen.
was kann denn da falsch sein? hab ich evtl. was falsches gelöscht, oder was weis ich.... bittee helft mir.
-
nja da schau ich doch dann ma in nen e-plus shop.
was für handys könnt ihr empfehlen? sollte möglichst nichts oder nur wenig kosten, also 29€ zum vertrag dazu oder so.
bin am überlegen mit dem 3650, 3660, das 6600 is noch etwas teuer. das p800 wird ähnlich teuer wie das 6600 sein.... was könnt ihr noch empfehlen, es muss auf jeden fall java spiele können, cam wäre schön muss aber nicht und es gibt ja die möglichkeit am 3650 filme zu schaun, das möcht ich auch haben. (dvds kann man ja umkodieren das sie auf ne mmc passen)
was kostet das sendo x mit vertrag is das bezahlbar? oder der omikron von yakumo?
-
ah, also ich ruf dann irgendwo an (kostefrei hoffe ich) und dann sagt mir ne nette computerstimme " ihre derzeitige rechnung beläuft sich auf xx,xx€".
naja wenn ich sowas habe ist das ja kein problem, es ist ja nicht so dass ich mich nicht unter kontrolle hätte, nur will ich halt sicher sein, nicht das mich dann der schlag trifft wenn der anbieter abbucht.
-
was ist bitte cost control?
-
ja das ist mir eben aucuh aufgefallen weil ich mich bei denen n bisschen auf der seite umgeschaut habe.... brauch unbedingt ein neues handy, mein altes sony ericsson t300 nervt mich gewaltigst.... ich denk ich machs so:
such mir nen billigen vertrag (gg 10e oder so), heb mir die sim daheim auf, zahl fleissig meine 10e im monat und bleibe auf prepaid. hab dann aber binnen 2jahren für 240€ ein top handy gekauft.... jetzt wenn ich noch nen anbieter finde der das 6600 für 0€ oder so anbietet dann rechnét sich das wie ich mir das vorstelle.
-
ja noch hab ich eben keinen vertrag, wollte mich eben erstmal schlau machen, tendiere zu vodafone, aber welcher vertrag, keine ahnung....
telefoniere fast nie, wenn werd ich nur angerufen, sms schreib ich schon einige, was auch wichtig ist, gibt es ne internet flatrate fürs handy, da ich viel bei ebay zu tun habe usw.
folgender vertrag wäre super:
-hohe telefonkosten weil ich eh nie telefoniere
-günstige sms, oder monatlich freie sms
-internet festpreis
und n schickes handy muss natürlich auch bei sein (6600, p800, oder sowas in der art)
-
also womit seinerzeit jeder, fast jeder rumrannte war das nokia 3210 und davor das 5110 (mein gott diese alten schinken...), aber wenn man heute so in den schulen rumschaut, sieht man an jeder ecke entweder das 3310 oder das 3410 und von den neueren handys das 6610. naja wem diese allerweltshandys gefallen, mir gefällt da lieber das p800/900 oder sowas.
-
ich weis nich genau, ich habs irgendwann mal irgendwo gelesen.... ich denk es war bei victorvox, kann das sein? oder gibt es irgendeine andere möglichkeit das maximum zu begrenzen?