Etwas muss ich noch fragen: Im Menü ist der Hintergrund weiß! Ist das normal?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas muss ich noch fragen: Im Menü ist der Hintergrund weiß! Ist das normal?
Gruß
Hallo nochmal!
Es hat jetzt geklappt!
Datei abspeichern, Dateityp auf Alle Dasteien auswählen und beim Dateinamen die Endung .nth hinzufügen! Jetzt klappt es wunderbar!
Danke!
Das war ein Zip-Datei!
Ich probiere die mal per Bluetooth zum Handy zu senden!
Danke.
Also die Zip Datei geht nicht. Dateiformat wird nicht unterstützt sagt das Handy!
War gerade auf Deiner Homepage und da stand:
"Achtung Windows speichert die NTH Datei in zip ab
also Später umbenennen da es keine zip sind sondern nth dateien". Aber die Zip Datei mit der Endung nth hat auch nicht geklappt.
Hallo!
Da ist leider keine nth-Datei drin, sondern nur ein XML-Dokument und ein paar Bilder!
Beste Grüße.
Hallo Darkpower00!
Habe das Theme entpackt, aber wie bekomme ich jetzt die vielen Dateien in mein Handy? Wie installiere ich dieses Theme?
Besten Dank!
P.S.
Sieht Hammer aus!
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Das Zeichen ist die Sprachverbesserung....! Ausschalten und das Sysmbol ist weg!
Sorry, war von mir falsch gedacht, deswegen habe ich es edidiert. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harryhirsch1
Hallo lieber Themen-Gott (Meilow) :top:
Wärst Du vielleicht so nett, und könntest Du mir 2 Themes mit diesen Bildern machen?
Schade das es nicht schon "USA - Themes" gibt....
Vielen Dank Meilow.
P.S.
Es gibt nur einen Gott - Meilow!
Hallo!
Bitte helft mir bei den beiden Themes!!!!
Oder ist das Thema USA hier nicht angebracht??? :confused:
Nokia 6230 für 25 Euro
Hi!
Bei Media Markt in Berlin gibt es das Nokia 6230 mit einen Debitel-Vertrag jetzt für 25 Euro! Aufgrund des 25Jährigen Media Markt Jubiläum!
Also nix wie hin!
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen Nokia 6230 und XP. Ich habe einen IRDA Adapter am USB angeschlossen. Windows braucht bis zu 2-3 Minuten, bis er das 6230 erkennt. Und wenn er es erkannt hat, möchte ich irgendwas (Bild in der richtigen Größe oder MP3) per Drahtlose Verbindung an das Handy senden! Geht nicht! Macht er nicht. Halte ich jetzt mein Sagem My-V65 an den IRDA Adapter, erkennt Windows es innerhalb von Sekunden und ich kann auch Daten erfolgreich senden!
Woran kann es liegen, das es bei dem Nokia Probs gibt. Die Nokia PC Suite habe ich installiert. Bei einem Freund funktioniert alles mit dem Nokia und Windows!
Wäre für jede rasche Hilfe sehr dankbar!
Euch allen noch einen schönen Tag.