Zitat
ich hab das arc auch schon in der hand gehabt und mit dem gerät wurden fotos gemacht, die um welten besser sind als die du gemacht hast.
versuch doch mal in der dämmerung fotos zu machen, um den exmor sensor der kamera ein wenig zu kitzeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ich hab das arc auch schon in der hand gehabt und mit dem gerät wurden fotos gemacht, die um welten besser sind als die du gemacht hast.
versuch doch mal in der dämmerung fotos zu machen, um den exmor sensor der kamera ein wenig zu kitzeln...
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Ein Test zum Yendo. Mir fällt dazu nur ein: Vernichtend!
da hat die marketing abteilung von se wohl nicht genügend kohle ausgepackt oder keine anzeige in der chip schalten wollen...das dann noch der direkte konkurrent empfohlen wird, kann man wohl als hohn betrachten...
kein Dual Core, dafür Exmor Sensor, Bravia Engine.
Das Handy ist schnell, macht Wahnsinns Fotos+Videos und hat Andoid 2.3
Ich denke das sollte 90% der Nutzer zufrieden stellen.
gestern in der Hand gehabt und damit rumgespielt:
endlich mal wieder ein se gerät, was richtig überzeugt. super haptik, wahnsinnsdisplay, bilder von der kamera die staunen lassen.
das könnte was werden...
ich kann nur immer wieder http://www.decathlon.com empfehlen. super qualität zu megapreisen.
sehr,sehr chic!!! schade nur, dass es frühestens ende des jahres in deutschland ausgeliefert wird (keine offizielle info,erfahrungswerte...)
an den Chef von Sky schreiben hat in meinem Fall nüschts gebracht...
Heute ist Freitag und immer noch kein Update für D verfügbar. Schon Wahnsinn, wie man als Kaufkräftigste Zielgruppe in Europa von SE behandelt wird...
Golfklasse gibt es mit guten Verhandlungen bei Europcar für ca. 500 Euro.
skype gibt es jetzt auch für android,allerdings ab 2.1...