-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das ist so nicht ganz richtig... wenn der Typ an der Haustüre Radio oder TV hört oder sieht oder eben von der Straße aus den Fernseher erkennen kann, dann hat er Dich. In wie weit man dann vor Gericht - falls es soweit kommen sollte - mit Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den Angeklagten durchkommt ist eine andere Sache. Ich denke einfach, das beste ist, wenn man ihnen gar nicht erst die Möglichkeiten bietet.
dann könnte er sich theoretisch vor ein mehrfamilienhaus stellen und bei jeder partei behaupten er hätte fernsehlich von aussen gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Der Typ will allen erstes 2000Mails weiterleiten?
Das kann ja Stunden dauern...
alle markieren- weiterleiten - 3sekunden
-
um reibach mit verkäufen bei ebay zu machen, finde ich schubladenverträge auch den falschen weg.
aber für denjenigen, der ein neues handy benötigt, ist es ein kostengünstiger weg.
da immer wieder das beispiel mit der waschmaschine kommt:
wenn ich mir eine waschmaschine kaufen möchte, die normalerweise 399.-euro kostet und der verkäufer mir dann aber sagt, wenn sie 24monate finanzieren, kostet die maschine aber nur noch 180 euro, wer von euch würde dies dann nicht machen?
selbst wenn man arbeitslos werden sollte, werden belastungen in höhe von 10-15euro nicht zu einer insolvenz führen.
-
sollte das in den schubladenvertrag@ebay??
-
mir ist das im grunde auch egal. hab den falschen smiley benutzt.
wird halt ein wenig polarisieren der gute.
-
ich weiss jetzt schon, wie lang dieser thread wird... :cool:
-
ich habe die gleiche version wie du drauf. obwohl ich tausende von tabs und seiten geöffnet habe, hats sich FF bei mir noch nie aufgehangen. vielleicht verträgt er sich nicht mit einem programm, dass nebenher läuft?
-
das ist definitiv ein witz. wenn ferrari rückgrat hat, ziehen sie beide autos zurück
-
den thread finde ich mal richtig gut. gerne weitere angebote!
-
gibt es infos, wo es dieses angebot sonst noch erhältlich ist?