handytick hatte es zu diesem preis im angebot.
Beiträge von Bjoernb
-
-
ich weiss nicht, ob du mit diesem thread polarisieren willst, denn rechtshilfe gibt es auch in viel spezielleren foren, aber wenn ich lese, dass jemand nach 2 wochen wegen einer sehnenscheidentzündung krank macht, weil er immer die gleiche arbeit erledigen muss, dann muss ich sagen, dass du es auch nicht anders verdient hast.
wie lange warst du denn vorher arbeitslos? -
http://www.raddiscount.de/ kann ich empfehlen
-
Wenn man den Berechnungen der Experten glauben darf, wird es in +-50 Jahren kein Öl mehr auf der Erde geben. Für PkWs gibt es bereits heute alternative Antriebsmethoden wie z.B. Wasserstoff oder Elektromotoren.
Was ich mich allerdings frage, gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass in Berlin ein neuer Flughafen gebaut wird, womit fliegen dann Flugzeuge, die heute noch mit Kerosin betrieben werden? -
cashpoint ist auf jeden fall schon wieder hier im forum aktiv und bietet fleissig verträge an. vielleicht sollte man die user in den jeweiligen threads vor diesem unseriösen händler warnen.
-
bin mal gespannt, ob der webshop in der geplanten version so noch online geht. von einem seriösen händler kann man ja nicht mehr sprechen...
-
schade, dass sich der beklagte nicht mehr meldet...
vorher war er so gesprächig. :p -
wie geil!
immer wieder amüsant, was für tolle geschichten hier geschrieben werden....ein livebild des handys würde alle kritiker verstummen lassen...aber wahrscheinlich ist gerade keine digicam verfügbar...
-
oder einfach schliessen? billiger gehts nimmer...
-
ich muss den thread nochmal hochholen. wer kann einen günstigen vertrag anbieten?