Laut dem Bericht werden im laufenden Jahr alle Base + Eplus Kunden automatisch auf O2 Tarife umgestellt.
Das ganze soll einseitig, ohne Einwliigung der Kunden erfolgen.
Muss man das als Kunde mitmachen oder hat man dann ein Recht auf Sonderkündigung?
Beiträge von Bjoernb
-
-
Sony Xperia Z5 compact mit 4,7 Zoll.
Bis 31.Januar auch mit 50 Euro Cashback. -
Aktuell bis 31.Januar 50 Euro Cashback bei Kauf eines Z5compact.
-
Zum Thema Kamera und Unschärfen in irgendwelchen Ecken:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Felsen2000
Weil Fakten eigentlich nur noch "Nerds" interessieren.
Die Testberichte dienen heutzutage mehr der Unterhaltung.Ansonsten wäre die Dominanz der Iphones auch nicht erklärbar!
-
Ich erfreue mich weiterhin an der guten Kamera, dem hervorragendem Display und am allermeisten an der Akkulaufzeit, die ich so noch in keinem Smartphone erlebt habe.
Für alle, die darüber nachdenken sich ein Z5 zu kaufen, investiert einen Hunderter mehr und habt für die nächsten Jahre Ruhe. -
Bei allem Respekt, vielleicht muss ich auch mal zum Optiker, aber ich sehe da auf keinem Bild eine Unschärfe ausschließlich links oben im Bild. Das Unschärfen vorkommen, ok, ist ja manchmal sogar gewollt, aber hier etwas etwas zu dramatisieren, was nicht da ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
-
-
Hab meistens mittlere Helligkeit eingestellt, was vollkommen ausreicht. Nur wenn ich 4k präsentiere, drehe ich voll auf und freue mich immer auf die Gesichter der Staunenden :p
Display spiegelt auch nicht.