das gleiche problem hatte ich auch mal. da hilft nur die cd suchen...
Beiträge von Bjoernb
-
-
dumm ist der , der dummes tut.
forrest gump
-
ich hab das erst gestern gemacht.
keine ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von jer81
@ blackhutkannst Du im Online Service unter Tarifwechsel buchen, müsste der Punkt "Time and More Web 2004 1000 Min" sein
Ist es richtig das das buchen der 1000 Min 24,95 Euro Gebühr kostet??
edit: nein, kostet es nicht. man muss nur auf neu berechnen gehen.
-
-
vor jedem gespräch mit einem mitarbeiter kommt der hinweis, dass das gespräch aufgezeichnet wird. man hat dann die möglichkeit bei gesprächsbeginn das mitschneiden zu untersagen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Man sollte nicht warten bis die Stimmaufzeichnungen und Lebensdetails (Adresse, Schufa-Probleme etc.) in fremde Hände geraten (wie BND oder gleich CIA).
Eplus meint zwar, dass nur einige Gespräche zur Kontrolle der Servicequalität aufgezeichnet werden, aber ich glaube nicht, dass die Bänder immer an und wieder abgestellt werden. Und die Servicequalität ist meiner Meinung nach ja auch nicht wirklich besser geworden...Sonst hast du deinen Verfolgungswahn aber im Griff??
Schon mal was von Datenschutz gehört. E-Plus zeichnet die Gespräche auf, wie fast alle Call-Center, damit die Mitarbeiter kontrolliert werden können.
Wie sollte man sich als Kunde denn verplappern? Was sollte dann passieren?? Hab noch nicht gehört, dass Eplus Waschmaschinen an Kunden die voreilig geredet haben ausliefern. -
Bei meinem Gigaset 3015 löst sich so langsam aber sicher das Display auf.
Zahlen werden nur noch unleserlich dargestellt.Meine Frage: Kann man das irgendwie reparieren? was würde dies kosten?
wenn sich eine reparatur nicht lohnt, kann ich jedes andere mobilteil der gigaset serie am mobilteil anmelden?
-
Nicht vergessen: ab dem 01.11 kann man die 1000min option für 5 euro aktivieren.
-