Beiträge von MNG050180

Hallo Leute.

Also kurz zur Geschichte.
    Alten Anbieter Freenet/jetzt 1&1 zum 17.12 gekündigt...

Gestern bei der Telekom angerufen und nach aktuellen Stand gefragt
    Aussage--> Rufnummer immer noch nicht freigegeben, ich sollte bei Freenet/1&1 arufen und nachfragen warum sie noch geblockt ist.
    Angerufen bei Free/1&1, die meinten das die Nummer seit 22.01 an den Neuen Anbieter übergeben worden sei.
    Wieder bei Telekom angerufen, dennen mitgeteilt das seit 22.01 die Nummer in deren Hände ist. Ahaaa ???von der Hotline, müssten sie mal nachprüfen.

Sie wollte sich gestern nach Überprüfen melden... wahrscheinlich prüfen sie noch immer ob die Nummer tatsächlich portiert worden ist.

Also nach knapp 1 1/2 Monaten kommt der Stein ins Rollen. Nummer ist endlich frei, und Telekom weiss bescheid.

Mal sehen wie es weiter läuft.

Hätte schon soo gerne über Weihnachten mich bei T-Entertain ausgetobt... werde wohl nicht mal die WinterOlympiade 2010 Mitte Februar in HD sehen können.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kleines Update: Ihr werdet alle direkt von der Telekom angerufen, welche euch direkt den aktuellen Status und ggf. auch die Probleme/Problemlösung mitteilt

@ Hallo DaRappa

finde das nicht so gut, wenn Telekom das jetzt übernimmt.
    Wenn die jetzt sagen, das eine Portierung fehlt, oder so was in der Art.Und die meinen das wir zum T-Punkt müssen um dort was auszufüllen... Was soll man da machen ???
    Dann wird doch der Auftrag wieder über dennen Abgewickelt,und dann klappt das mit der Gutscheinen und HardWare ?

Mfg

Zitat

ist bei der Eskalation, da noch keine Rückinfo vom alten Anbieter

Genau wie meiner denke ich mal ...
    Wie lange braucht den die BundesNetzAgentur um da mal Druck zu machen ?
    Ich denke , das das Problem sein wird, das ich bei Freenet war, aber ab Dezember 2009 Freenet zu 1&1 wurde.

Ich persönlich kann nicht bei BNA anrufen, und da mal nachhacken ? :top:

Mfg

edit: Danke

Zitat

ich warte noch auf die Rückmeldung des Eskalationsfälle, dann starte ich wohl das neue Angebot...

Hallo DaRappa,

tut mir echt leid das du so stark bombardierst wirst von TT Folk.
    Hoffe das der Urlaub immer noch bisschen wirkt :-)

Ich warte ja auch schon etwas länger...aber KEIN Problem ;) .

Ich warte GERNE, weil so ein Angebot ist echt Klasse !:top:
    Hoffe das mit der Auszahlung und Anschlussgebühr sowie der HW alles glatt geht.
    Bis dahin warte ich halt.

Ist echt schlimm, wie wichtig uns Internet und Telefon geworden sind !

;) :top:

Und seien wir mal ehrlich : Wahrscheinlich ist das doch Taktik von T-Home mit der Verzögerung, damit wir da anrufen oder in den T-Punkt gehen.... wo auf einmal eine Unterschrift fehlt. Wir es bei mir ja angeblich war . War zu ungeduldig, und habe dank T-Punkt seid 18.12 kein Telefon/Internet

Bussi an DaRappa. Nimm dir nicht alle so zu Herzen

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    So, seit heute geht weder Internet noch Telefon, mein Vater ist inzwischen auf 180...was ist denn nun mit Deiner schon zu gestern zugesagten Info?
    Was fehlt noch, woran hakts? Bitte melde Dich umgehend!

Hallo,

dafür kann DaRappa aber nichts. Liegt an den alten und neuen Anbieter diese Verzögerung.
    Ruf doch einfach mal an.
    Habe ich auch getan, und habe Infos erhalten.

Mfg
    NG

Zitat

Original geschrieben von t-maennchen
    ...erst aber nur einen Call Comfort, da Leitungen durch die lange warte Zeit überprüfen müssen, dann kommt Entertain einige tage später drauf...

Hallo,

das stimmt doch garnicht mehr.
    Man kann direkt Entertain Schalten, ohne Call Comfort.
    Und...
    Ausserdem gelten die Angebote hier bei TT von DaRappa nur wenn Entertain geschaltet wird, und nicht wenn vorher was anderes geschaltet wird.

Also keine Entertain, keine TT-Aktion. Richtig ?

Mfg

Hallo,
    und kannste das noch irgendwie hinbekommen, oder muss ich nochwas machen ?
    BestellNummer 15745

Mfg

Zitat

Wenn du GN bist, bist du tatsächlich einer von 2 "überbliebenen"..
    Bei dir gibt es erst am 10.01.10 neue Infos!

Hall DaRappa
    Hmm... Moment !
    GN ?
    Eigentlich ist es NG also Nebrexxxx-Garcia
    Ich sehe gerade das ich auf eurem Bestellformular die Nachnamen in falscher reinfolge geschrieben habe !?!?
    Mist ! Daran wird das Problem mit der Portierung liegen .
    :eek: