-
Re: Mobiles Internet für 3 Wochen - wo am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hi,
Was ist jetzt für die Zeit die günstigste Möglichkeit aufs Netz zuzugreifen? Irgendwas Prepaidmäßig? Ich habe bei O2 einen Vertrag, aber das ist Mindestlaufzeit der Datenpakete 3 Monate - gibts alternativ was kürzeres?
Danke schon mal für Eure Hilfe 
Hallo,
warum kein Internet Cafe ???
Mfg
-
Hallo,
das 6121 hat Visual Radio....
6120 nicht
Mfg
-
Hallo,
nun ja,aber man hat Vorteile durch Umts...Mobile Tv und die monatlichen Gratis SMS 40-150...sowieso Videotelefonie zum Preis der normalen Gepräch bzw kostenlos wegen FreiMinuten sowie am WE ins D2 Netz...beim Wochenend Paket
Mfg
-
Hallo,
kennt keiner eine Lösung für mein Problem ??
Habe es bei einem 6233 ausprobieren können,klappt perfekt.
Mfg
-
Hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist an eine Gruppe mehrere Leute SMS zu verschicken,ohne alle einzeln auswählen zu müssen ???
Kann zwar Anrufergruppen erstellen,jedoch nicht die Gruppen auswählen um SMS zu verschicken.
Hatte mal ein 6230 und bin der Meinung das das möglich war,bzw.diesen Punkt im Menü gesehen zu haben.
Das 6230i von meinem Bekannten ist mit einem Aufdruck von t-mobile gebrandet...kann das damit zusammen hängen ???
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von soopaman
@MNG Danke für Deine Antwort. Das heisst dann auch das das Cover kein Vodafone Logo besitzt? Das hört sich doch gut an - habe geschon gedacht, so ein rot würde mega auffallen auf dem Gehäuse!!!
MFG
hallo,
also definitiv NIX auf dem Gehäuse!!! Absolut kein Gehäue Branding....
und das Einschaltlogo/Ausschaltlogo ist nur bei gewähltten Vodafone Theme vorhanden.
Sonst völlig frei.
Mfg+Miau
-
Zitat
Original geschrieben von soopaman
hi all,
kurze Frage. Was für Brandings hat das 6233 bei Vodafone?
Hardware? Wo?
Software? Theme? kann man es abstellen?
Danke für eine kurze Antwort im voraus,
soopaman
Alles anzeigen
hallo,
also das einzige was meines hat,ist ein ein/aus Schaltbranding von vodafone,
stört aber eigentlich nicht...
Themes kann man ändern,es gibt keine Vodafone Live taste wie man sie von anderen Nokias kennt,
Das Menü ist anders aber je nach Theme ändert das sie ja sowieso...
Und es gibt keine PTT-Taste...die seitlcihe Taste ist zum benutzen des Diktiergerätes.
mfg+Miau
-
Hallo,
ja ist bei 6233 auch so.....
Nicht mal Katze kennt er....
Muschi sowieso nicht
Traurig aber wahr.
-
Vodafone Gerät ohne Ptt-Taste
Hallo,
kann es sein das das 6233 von Vodafone keine PTT Funktion bzw. Taste hat ????
Mfg+Miau
-
SMS Eingang
Hallo,
irgendwie sehe ich beim SMS Eingang nicht mehr diue Uhrzeit,wann die eingegangen ist.
Erst wenn ich unter Optionen und Details gucke....
Muss ich erst etwas ändern oder ist das normal so ???
Mfg+Miau