Beiträge von MNG050180

Re: Mobiles Internet für 3 Wochen - wo am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hi,
    Was ist jetzt für die Zeit die günstigste Möglichkeit aufs Netz zuzugreifen? Irgendwas Prepaidmäßig? Ich habe bei O2 einen Vertrag, aber das ist Mindestlaufzeit der Datenpakete 3 Monate - gibts alternativ was kürzeres?

Danke schon mal für Eure Hilfe :)

Hallo,
    warum kein Internet Cafe ???

Mfg

Hallo,
    ich wollte wissen ob es möglich ist an eine Gruppe mehrere Leute SMS zu verschicken,ohne alle einzeln auswählen zu müssen ???
    Kann zwar Anrufergruppen erstellen,jedoch nicht die Gruppen auswählen um SMS zu verschicken.
    Hatte mal ein 6230 und bin der Meinung das das möglich war,bzw.diesen Punkt im Menü gesehen zu haben.
    Das 6230i von meinem Bekannten ist mit einem Aufdruck von t-mobile gebrandet...kann das damit zusammen hängen ???

Mfg

Zitat

Original geschrieben von soopaman
    @MNG Danke für Deine Antwort. Das heisst dann auch das das Cover kein Vodafone Logo besitzt? Das hört sich doch gut an - habe geschon gedacht, so ein rot würde mega auffallen auf dem Gehäuse!!!
    MFG

hallo,
    also definitiv NIX auf dem Gehäuse!!! Absolut kein Gehäue Branding....
    und das Einschaltlogo/Ausschaltlogo ist nur bei gewähltten Vodafone Theme vorhanden.
    Sonst völlig frei.

Mfg+Miau

hallo,
    also das einzige was meines hat,ist ein ein/aus Schaltbranding von vodafone,
    stört aber eigentlich nicht...
    Themes kann man ändern,es gibt keine Vodafone Live taste wie man sie von anderen Nokias kennt,
    Das Menü ist anders aber je nach Theme ändert das sie ja sowieso...
    Und es gibt keine PTT-Taste...die seitlcihe Taste ist zum benutzen des Diktiergerätes.

mfg+Miau