Hi,
es muß ja nicht zwangsläufig eine Jacket - Lösung sein. Durch den SD/MMC Steckplatz lässt sich BT auch mit einer SD - BT Karte nachrüsten. Inwiefern es kompatible Produkte gibt, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es muß ja nicht zwangsläufig eine Jacket - Lösung sein. Durch den SD/MMC Steckplatz lässt sich BT auch mit einer SD - BT Karte nachrüsten. Inwiefern es kompatible Produkte gibt, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Gruß, Basti
Hi,
weiß jemand, ob der DELL TrueMobile 1180 WLAN Adapter mit dem o.g. PDA funktioniert? Schließlich ist die Karte von Dell und wurde für die Axim - Reihe gebaut ( soweit ich weiß ). Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es Treiber für Windows CE 3.0 dafür gibt. Auf der Dell Hompage ( unter Netzwerkeigenschaften ) steht zwar, daß die Karte mit Windows CE 3.0 kompatibel sei, ich konnte aber nirgends Treiber finden.
Gruß, Basti
Edit: Was haltet ihr von dieser Karte?
Hi,
erstmal herzlich willkommen bei TT. Du kannst das umstellen, indem du in der PC Suite die Systemsteuerung auswählst und dort auf Dateikonvertierung klickst. Dort wählst du die Dateitypen aus, die konvertiert/nicht konvertiert werden sollen.
Gruß, Basti
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
[...] aber eine MP3 Fähigkeit per SW-Update halte ich für ausgeschlossen. [...]
Gruß Dominik
Ich hätte evtl. gedacht, daß Nokia einen eigenen Software - mp3 Player für das 6600 entwickelt hat, so daß man nicht mehr auf Fremdsoftware zurückgreifen müßte. Daß die Qualität davon unberührt bliebe ( :mad: ), ist mir klar.
NoKiA4LiFe: In dem von Noe erwähnten Posting stand auch was von vorhandener mp3 - Fähigkeit. Weißt du da schon näheres, oder ist das bloß ein Gerücht?
Ich weiß zwar nicht genau, ob man für XHTML Icons in einem bestimmten Format benötigt, aber ich hab da ein bißchen was gefunden:
Gruß, Basti
ZitatOriginal geschrieben von bigiana
vollversion camcoder pro fürs n6600
hallo ihr lieben !
sorry, ich weiß das es das falsche forum ist, aber [...]
Richtig. Es ist das falsche Forum für solche Fragen/Bitten. :flop: Schonmal gelesen ( Klick )?
Noe: Sorry für die verspätete Antwort. Ich nutze zur Zeit die org. 32MB MMC.
Basti
Hi,
ich kann dir leider nur sagen, wo sich die Dateien beim 6600 befinden. Vielleicht sind sie beim 3650 an der selben Stelle:
C:\System\Mail\00001001_S
dort sind dann Ordner, die von 0 - 9 nummeriert sind, bzw. mit den Buchstaben a - f versehen. Dort mußt du allerdings suchen. Ich hab noch kein System dahinter entdeckt. Die Dateien, die du per BT an das Handy geschickt hast, sind dort irgendwo gespeichert.
Gruß, Basti