Hallo,
so mein Status ist nun versendet... bedeutet das es hat geklappt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
so mein Status ist nun versendet... bedeutet das es hat geklappt?
Glaubt ihr das es dort Bearbeiter gibt? Ich denke das geht automatisch, KK wird geprüft,Gerät geht in der Versand wenn es bereit ist. Was ich glaube ist der Ansturm der seit heute früh herrscht.....
Wenn auf der Homepage Iphone 3GS 16 GB in 5 Tage lieferbar,kann es ja gar nicht in 24 in den Versand gehen oder sehe ich das falsch? gestern war der Status bestimmt innerhalb von 24 Stunden.
Nun ich glaube auch nicht das es noch kommt, bestimmt kommt heute nacht die Stornierung!
Was bedeutet " erster Status"?
Ich kann nichts an der Bestellung ändern.... ich soll warten bis ich die Bestellung habe und dann zurück senden... was ich aber nicht machen werde , falls es wirklich klappt!
Das Stornieren wäre ein Versuch... bei mir steht aber das es bald in den Versand geht...
Na dann denke ich mal das es bei mir nix wird.... heute um 11 Uhr bestellt und bis jetzt keine Mail... nach den Berichten im Internet , und den vielen Bestellungen am 24.06 wird UPS/Apple bestimmt was bemerkt haben und schauen 2mal nach!
Und wann ging es in den Versand?
Eine Frage an die Besteller die ihr Italien-Phone bekommen haben.... wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur Versand Mail?
Gruß Flo
Wann hast du bestellt,Nudelhuber?