Beiträge von flo30977

Man kann doch gar nicht sagen wieviele 920 verkauft werden. Es gibt ja kaum welche. Nur wir Freaks bekommen das mit. Wir tauschen uns über Farben und Verfügbarkeit aus.

Ich kann nicht sagen das meine Apps Schrott sind. Ich nutze gerne ein Banking App viele Locations Apps etc.

Und genau das ist das Problem. Eigentlich gibt es für Nokia mit Windows ( so gut wie es auch ist) kein Comeback.

Man hat doch seine Apps über die Jahre gesammelt , ob jetzt bei Apple oder Google, und die will man doch haben. Ich gebe jedem tollen neuen Gerät eine Chance , aber Ende sind es dann doch die Apps die man sich nicht neu kaufen oder laden möchte/kann. Und das war es dann mit dem Gerät, egal wie toll alles andere ist. Und da ist MS in meinen Augen viel zu spät.

Ich meinte die einfache Arbeit mit dem Gerät. Wenn man seit 2007 ein iphone hat, da macht man alles Blind. Das MS OS ist wunderbar schnell. Aber das war es schon auf dem Mozart vor vielen Jahren.

Es sind die kleinen Sachen die einen bremsen, aber vielleicht bediene ich es auch noch falsch. Aber leider klappt Copy and Paste nicht richtig.....

Aber mal sehen was die Wochen bringen.

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    9
    Also jetzt muss ich auch mal etwas zum Gewicht sagen.Habe zwar noch kein 920 aber ein Galaxy Note 2.Das wiegt 181 Gramm und ist für mich und zur Zeit Rund 3Mio. andere Nutzer nicht zu schwer.Will damit nur sagen, das nicht jeder 185 Gramm als zu schwer empfindet.Ich hatte das IPhone 5 auch in der Hand und mir war es z.B. viel zu leicht.Ich glaube,das sollte jeder für sich entscheiden :p

Ich glaube nicht das man das Note als Vergleich nehmen sollte. Das Note ist doch eine eignene Klasse.

Das 920 muss sich mit 4 Zoll Smartphones messen. Und das ist es einfach zu schwer. Ich war am Montag bei MD und durfte es kurz in der Folie mal anfassen. Später habe ich es dann bei Saturn in weiß gekauft. Für meinen Alltag ist es leider zu schwer.

Ich finde der alltägliche Gebrauch ist schneller. Surfen/Mail/Sms/ alles was man am Smartphone so macht.

Das Gerät ist vom Design und der Ausstattung klasse. Nur leider 60 Gramm zu schwer. So wird das kein Comeback.

Man muss doch viele Geräte verkaufen. Aber welcher normale Handy/Smartphone Nutzer läuft mit einem 180 Gramm Gerät durch den Alltag?

Guten Morgen,

surfen ist am 920 nicht schlecht. Aber man macht am ip5 alles einfach schnelller. Das 920 ist einfach ein Brocken. Das ist schade. Ich verstehe nicht wieso Nokia dieses tolle Mobile mit so einem Gewicht ausliefert? 180 Gramm ist doch kein Gewicht für ein Handy.