-
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELEN
Dank
es hat geklappt
:top:
-
Hi at all!
Ich habe ein problem und zwar ich habe den Brieftaschen code meines Handys vergessen gibt es eine möglichkeit den irgendwie zurückzusetzen?
-
Vielen Vielen Dank
Ich liebe hier dieses BOARD !
-
-
Kann mir bitte einer Dieses Bild als Hintergrund für das Nokia 6230 Machen?
Hi at all!
ICh würde mich wirklich sehr freuen wenn einer dieses Bild was ich hier verlinkt habe als Hintergrund für mein Nokia 6230 machen könnte am besten mit so einem Rechteck oben rechts für uhr usw.
Danke im Vorraus!
http://www.scarface1983.com/wallpaper/wallpaper.shtml
Tony at work heisst dass Bild
-
Kann man bei dem Nokia 7610 Mp3 als Klingelton machen?
-
Kann man bei dem Nokia 7610 Mp3 als Klingelton machen?
-
Hi at all!
Ich habe so eben mein Nokia 6230 bekommen und wollte fragen ob es denn wichtig ist es als erstes 12 Stunden aufladen zu lassen,oder soll ich nur den Akku laden bis es voll ist ? Bitte um schnelle antwort 
-
Sorry ich meinte MMC Karte die 32 Mb die dabei ist.....
Ja ich habe in meiner Karte ein Unterverzeichnis gemacht....
ich denke mal dass es daran liegt......
Andere frage
Wie kann man denn die Wap einstellungen löschen?
-
Hi at all!
Ich habe ein problem mit meinem Nokia 6230 und zwar :
wenn ich den Musik Player starten will steht bei mir => Keine Musik Datein gefunden obwohl ich Mp3 in der SD - Karte drinne hab.....woran kann das liegen?