Beiträge von philiph

Also ihr meint, das aufschrauben und Lüfter wechseln möglich ist? Einfach so? Ohne, dass man sich verletzt? Und das auch, wenn man von Elektronik und Elektrotechnik nicht so die Ahnung hat?

Ich hab' 'nen Athlon laufen in meinem Rechner, bräuchte also mindestens ein 300W-Netzteil. Kann mir da jemand 'nen günstigen Versender im Internet empfehlen?

Danke, Philip

Hallo!

Mein Netzteil-Lüfter ist ausgefallen.
    Hat da jemand eine Idee, was man da machen kann? Oder muss ein neues Netzteil her? Öfnnen vom Netzteil ist scheiße gefährlich, hab ich gehört, stimmt das?
    Reicht es, den Tower-Lüfter zu nehmen und auf das Netzteil-Gehäuse zu halten. Eine Seitenwand vom Tower hab ich erstmal abgemacht und den Gehäuse-Lüfter auf die Metall-Wand vom Netzteil gedreht, so warm scheint das ganze garnicht zu werden...

Wenn jemand weiß, was man da langfristig am besten macht, immer her damit.
    Gruß Philip

Hilfe, mein PC-Speaker piept unter WindowsXP wie blöde. Ich weiß nicht, was ich gemacht haben könnte, dass dies passiert. Die Töne kommen hauptsächlich, wenn ich im Internetexplorer irgendwo draufklick. Es gibt 2 verschiedene Tonhöhen in denen gepiepst wird und es scheint auf völlig zufälliger Basis zu sein. Ich hab schon an einen Virus gedacht und gestern Abend Norton mit den neusten Signaturen drüberlaufen lassen. Nichts gefunden. Ich weiß echt keinen Rat mehr. Kann mir evtl. einer von euch helfen? Die beiden Registry-Einträge sind sogar schon auf "no" gesetzt, neu gestartet hab ich danach mittlerweile auch, das piepen geht aber weiter. Danke für eure Hilfe schonmal, Gruß Philip