mmf ist genau das, was ich nicht verwenden kann
(Nokia 3650 -> midi, notfalls wav oder mp3)
Aber trotzdem Danke!!
lg,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmf ist genau das, was ich nicht verwenden kann
(Nokia 3650 -> midi, notfalls wav oder mp3)
Aber trotzdem Danke!!
lg,
Martin
Hi,
ich suche schon eine Weile nach einem "Pfiff"-ringtone, möglichst als polyphones midi
mit "Pfiff" meine ich den klassischen "Mädchen nachpfeifen - Pfiff" ![]()
(ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken kann)
Hat jemand sowas, oder weiss, wo man es bekommen kann?
lg,
Martin
es gibt bisher nur v2.50, Du mußt die gleiche haben.
einige meiner Punkte sind keine 'richtigen' Bugs, aber meiner Meinung nach zumindest schwere Designfehler.
=> "warum ist bei meinem vw Golf der Schalter für den Scheibenwischer im Kofferraum?"
(gottseidank habe ich keinen golf
)
lg,
Martin
Hi Leute,
hier mal meine Bugliste - wenn sie noch länger wird, bzw. FW-Updates verfügbar sind, mache ich evtl. für das 3650 auch wieder eine Excel-Bugliste wie damals für's 7110 (obwohl es eine sch...Arbeit war
)
marius86: deinen ProgMgr-Bug kann ich nicht reproduzieren!?
* bei länger geöffnetem SMS-Eingangsordner kommt oft folgende Fehlermeldung:
Progr geschl.
ScreenSaver
ViewSrv 11
(dürfte durch irgendeines der zahlreichen installierten Symbian-Programmen verursacht werden)
* Videoaufnahme auf rechte Taste -> Audioaufnahme wird gestartet
* Löschen einer Nummer, der ein Anrufername zugeordnet ist
-> Meldung: "Systemfehler, Versuch wiederholen"
(das löschen selbst ist aber ok)
* SMS schreiben aus den Kontakten heraus
-> Taskmanager zeigt nur Kontakte an, springt aber zur SMS-Erstellung
* SMS sind nicht mit (C) löschbar, während sie angezeigt werden
(nur in der Liste)
* Währungsumrechner: Eingabe von , (ohne 0)
-> Fehlermeldung "ungültiger Betrag"
* Aufruf von Anruflisten und vom SMS ist sehr langsam!
Protokoll ist *extrem* langsam!
* Kalendererinnerung *viel* zu laut und nicht konfigurierbar!
* kein Piep bei Kurzwahl (lange drücken)
* Nummern im Protokoll und in den Anruferlisten kann man nur anrufen oder speichern, aber keine SMS/MMS an sie senden!
* Funktion "alle Anruflisten löschen" fehlt
* Bildschirmschoner braucht einen Tastendruck zum "aufwachen" -> die Tastenfunktion wird dabei aber nicht ausgeführt
* Bildschirmschoner ist nicht komplett abschaltbar
* statusinfos werden trotz riesigem bildschirm in die obersten zeilen gequetscht, zB sim-info und betreiber, oder Datum und Anzahl der Nachrichten
auch ich habe leider nur mehr die eingeschränkte Version bekommen - wenn jemand die uneingeschränkte hat, bitte auch an mich weiterschicken ![]()
lg,
Martin
Hi,
Nachname Vorname ist doch absolut ok !
Ich habe ca. 700 Kundennamen im Telefon wenn es da nach Vornamen sortiert wäre wäre es doch der letzte Sch...
Stell Dir doch mal das Telefonbuch (das gedruckte vom Festnetz :)) nach Vornamen sortiert vor ![]()
und wenn Du mit den Buchstaben auswählst, sucht das 3650 nach Vornamen *und* nach Nachnamen - ist doch (fast) ideal so...
lg,
Martin
Hi,
leider auch mit in mpg oder avi umbenannter 3gp kein Erfolg ![]()
"Cannot determine file type of ...."
lg,
Martin
Hi,
meines wissens verwendet der Nokia Mediaplayer keinen Codec, sondern verarbeitet 3gp intern.
Mit VirtualDub kann ich jedenfalls weder 3gp noch mp4 öffnen
(für mp4 habe ich allerdings gar keinen Player installiert)
lg,
Martin
Hi,
habe gerade rausgefunden, daß man ja gar nicht umbedingt einen MP3-Player braucht - der Audiorecorder kann MP3 abspielen ![]()
zwar nicht sehr komfortabel (vor allem keine Playlist) aber in annehmbarer Qualität.
...und als Klingelton kann man MP3's auch verwenden :top:
Vieleicht hat das ja noch jemand außer mir nicht gewusst.
lg,
Martin