Ja klar. Pushen ist mir logisch. Nur weisst du doch auch das es genügend Irre zu jeder Tageszeit gibt.
Edit: Bewertung wird doch logischerwesie Negativ werden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar. Pushen ist mir logisch. Nur weisst du doch auch das es genügend Irre zu jeder Tageszeit gibt.
Edit: Bewertung wird doch logischerwesie Negativ werden. ![]()
Woran hast Du das erkannt? Idioten gibt es immer. Ich habe es selbst schon erlebt.
Gruß
Noe
Ist das leider korrekt das man im KG800 keine Adresse mit ablegen kann? Ich Ort,PLZ, Str. etc.
Merci
Noe
Tut mir überhaupt nicht leid für den Käufer. Ich hoffe das er die 427 Euro überweist. Solchen Pappnasen muss es so ergehen.
Der Verküfer hat es deutlich genug erwähnt. Ich gönne ihm die 427 Euro falls er sie erhält :top:
Nettes Gimmik "Minihorn"
Wer hatte denn in Halle 25 den 3x4m Stand gesehen mit dem Whirlpool?
Dort wurden Condome für Handys vorgestellt mit denen die Bikinidamen dann Baden gingen.
Angelockt wurde mit dem "Minihorn".
Das Ding ist echt ein Hammer. 5cm im durchm. Und 8 cm lang. 120 db schrillt das Ding :eek:
Dieses gab es als Beigabe zum Test Pariser ![]()
Unter http://www.minihorn.com sieht man das Teil.
Gruß
Noe
Habe gerade die gleiche Email bekommen. Naja wat solls ![]()
Also wegen der Galerie brauch sich keiner mehr gedanken machen.
Jedenfalls die nicht die bedenken haben das mit dem öffnen der Galerie alle Bilder gezeigt werden.
Die Bilder die man in Ordner gepackt hat bleiben erstmal verborgen.
Habe es gerade am TM Stand an der Cebit probiert ![]()
Gruß
Noe
Die Frage ist wohl besser im Speicherkarten Schnäppchenthread aufgehoben oder ?
Bei wem ist denn die beste gelegenheit sich das E90 anzuschauen? Bin Dienstag auf der Cebit. Das Gerät fasziniert mich.
Gerade probiert. Kein problem bei mir. Eher noch schneller als sonst ![]()