-
Meins auch.... aber eines was ich mir gestern im Shop besorgt habe 
Bin gestern zufällig an einem Shop vorbei. Nach meiner Frage ob sie denn ein z150 hätten sagte der Verkäufer sofort jaaa.
Zu welchem Vertrag darf es denn sein? Nö ich nehme es so.
Da war er plötzlich von dem Preis verdutzt :eek: . Jetzt blieb ihm aber keine andere Wahl als das Gerät so abzugeben 
Falls das Online bestellte auch noch kommt ist es mir recht.
Gruß
Noe
Ps. War übrigens das letzte im Shop.
-
Ja und, wie ist nun dein eindruck vom Shine ?? Darum gings mir eigentlich 
Mit dem UMTS sehe ich auch eher entspannt. Im Shine brauche ich kein UMTS. So ist es billiger und event. vom Empfang noch besser.
Noe
-
THWS
Wie bist du mit dem Shine zufrieden? Welche Geräte nutzt du zur zeit noch das man mal einen Vergleich ziehen kann.
-
Mit dem Branding würde mich auch mal interessieren.
Phone House hat sie auch im Upgrade. Kann jemand speziell was zu den TPH Geräten sagen, sind TM Geräte mit Branding?
Gruß
Noe
-
Ich meine gesehen zuhaben das Du sie beim Auktionshaus für runde 6 Euro incl. Versand bekommst. 
Gruß
Noe
-
Ihr werdet die Karten doch bitte nicht im T-Punkt kaufen :flop:
256 MB Karten bekommst du unter 5 Euro.
Gruß
-
Willkommen Stefan.
Ich habe leider noch keine größere Karte in meinem SK probiert.
Bewusst habe ich aber auch noch nicht gelesen bis zu welcher Kapazität der SK die Karten schluckt. Nicht das es daran liegen soll. Auf den T-Punkt würde ich mich nicht verlassen.
Event. hat hier ja der eine oder andere größere Karten probiert. Habe etwas geduld wenn sich nicht gleich jemand meldet.
Wenn du nicht warten kannst schreibe ein paar User per PN an. Schau im vorderen bereich des Threads.
Gruß
Noe
-
Deine sind selbsverständlich drauf geblieben 
Ich habe mir einfach bei web.de eine neue Email gemacht und mir alles dort abgelegt
.
-
Nein leider nicht.
Das ist von Danger vorgegeben und leider lässt sich dies nicht verändern.
War für anfangs auch etwas blöd, aber nach knapp 4 Jahren habe ich mich an die 6 MB, ups 8MB sind es ja jetzt bei TM, gewöhnt.
Meine SK Adresse ist nicht meine Hauptadi. Ich lasse nur alles andere Web, GMX usw. zum SK leiden. Da schaue ich es mir kurz an und selektiere schon mal vor.
Ich kann sehr gut damit leben. Und sind wir mal ehrlich- man hebt doch eh zuviel auf. Im SK müssen ebenfalls wie im Job manchmal 6S maßnahmen vorgenommen werden. Alles raus was einen bestimmten zeitraum nicht mehr benutzt wurde :cool:
Gruß
Noe
-
Gestern abend um 23 Uhr bestelt und um 3.12 Uhr heute morgen die Bestell- Bestätigung erhalten.
Gezahlt mit KK 
Gruß