Gute entscheidung von Dir :top:
Beiträge von Noe
-
-
Da es Dir nur um die Kamera und du ja auch schon die schlechtigkeiten des N73 gelesen hast, hier mal meinmeinung zur Cam.
Die Cam macht wirklich sehr schöne Bilder. Diese im Makro Bereich, bei normalem Tageslicht und bei einsätzender Dämmerung.
Sehr schlechte Bilder sind es bei schlechtem Licht. Abends im Wz, oder dunkelheit draussen.
Der Blitz bringt eigentlich garnichts.
Man darf aber dann nicht vergessen das die Kamera halt Software probleme mitbringt. Zwar macht sie Tags gute Bilder aber wenn das N73 öfters abstürzt weil Du aus dem Kamera Menü nicht mehr zurück kommst und du die Kiste jedesmal neu hochfahren musst (was eh eine ewigkeit dauert) ist das ebenfalls ärgerlich.
Wie ich Dich verstanden habe soll das kein dauer ersatz für die Ixus sein. Nur halt wenn du sie mal vergessen hast. OK, für einen Sonntagsausflug geht das in ordnung.
Aber wie gesagt, wenn du mit den alltagsproblemen des N73 leben kannst
Noe
-
stoltmann
Du hättest Schriftsteller werden sollen :top:Aber das ist nun mal die Traurige Wahrheit

Verkaufen können Sie alle und machen es auch am liebsten. Versprochen wird dir beim Verkauf alles. Top Garantie, schnellste Reparaturen usw.
Aber die realität sieht weit anders aus. Nokia ist allmächtig und probleme werden abgetan in den Shops. Die masse der Verkauften Geräte zählt und die stimmt zur zeit bei den Finnen.
Es mag sein das es Shops gibt wo es etwas besser läuft, das liegt aber an dem der Shop leitet. Das sind besondere Menschen die noch im Shop bei ihrer arbeit richtig aufgehen. Aber es sind sehr wenige.
So jemanden hatte ich neulich an der T-DSL Hotline. Den Namen nenne ich sehr gerne mal. Ein Herr Mach in Mainz. Die ruhe in Person, Fachlich ein Ass und mit einer hilfestellung vom feinsten. Obwohl bei mir ein Fremdgerät drann schuld war. Aber es gibt solche Typen noch.
Zurück zum N73, ich weiss es nicht genau wieso ich meines noch nicht abgestossen habe. Mich nervt diese unzuverlässigkeit ebenfalls.- wenn ich ein verpassten anruf nachsehen will hängt sich das Ding meistens auf
- wenn ich aus dem Kamera Menü zurück möchte passiert zu oft das gleiche.
- bin ich mal etwas zu schnell im Menü, wieder das gleiche
- die Tastatur finde ich mittlererweile unmöglich. Viele fehl griffe passieren mir die ich bei sonstigen Geräten nie hatte.
- die Geburtstage werden im Kalender zu unmöglichen zeiten verändert.Es sind noch mehr punkte die mich stören.
Ich kann Dir nur einen Tip geben: Hau es in Ebay weg und Du bist Deine sorgen los. Und überlege Dir was Du als nächstes käufts
Gruß
Noe -
Dein Account hat mit der Email nicht vile zu tun. Ich habe meinen Hiptop auch schon 3 x getauscht und die Daten werden einfach neu vom Dangerserver geholt.
Wenn Du dein SK2 Vertrag kündigst, dann ist alles weg. So gehts mir momentan. Beame zur zeit alles rüber auf eine neue Emailadresse die ich für den zweck gelegt habe.
Dann wenn der neue SK3 da ist, mit neuer t-mobile.de Adresse, schicke ich mir die wichtigsten sachen wieder hin.Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
kann das Ding beim Surfen endlich Java, Java Script, Frames etc.. ?!Den bislang besten Browser hat meiner Meinung nach das E61... dann kann einfach alles anzeigen.
Bei "normalen" Telefonen das Samsung Z560/540 von T-Mobile, das hat den neuen Netfront drauf.Java hat der SK2 von TM bereits schon gehabt

-
Moin Miguel,
wie siehts aus, hat der SK3 die erste Nacht überstanden

Konntest Du den Kontakt mit einem anderen Handy per BT mal durchspielen? Senden von Bildern zum SK3 geht?
Du hast überigens genau das wieder gegeben was man im Video auch hören konnte. Ich meine das was fernseherkaputt gelinkt hatte.
- Die Tastatur ist anders, aber nicht schlechter
- Schleppender Verbindungsaufbau zum Server, aber dann schneller SeitenaufbauGruß
-
Was im Raum Giessen,Wetzlar, Marburg wieder in den letzten Tagen schlimmer geworden ist, das ist der Verbindungsaufbau der eigentlich doch nicht vollkommen stattgefunden hat.
Damit meine ich, ich rufe von Base eine Festnetznummer an, es klingelt nicht aber der Angerufen ist trotzdem drann und hört alles. Ic höre gar nichts.Dieses ist nicht nur bei mir ( falls gleich wieder gegen das Nokia geweddert wird) sondern auch bei Bekannten die Sony /// und Siemens nutzen.
Soviel zum aktuellen Zeitpunkt aus unserem Raum :flop:
Noe
-
Bitte an mich auch mal ein Angebot

Basix mit Sidekick Data.
Merci
Noe -
Wo siehst Du im Menü die Speicherkarte? Wie findet man die? Kann mir das gar nicht so vorstellen;)
Hast Du die möglichkeit ein paar Bilder hochzuladen?
Noe
-
Kann man mit dem Trackball auch mit druck etwas bestätigen?
Merkst Du einen unterschied in der Empfangsleistung?
Wie kommen die Bilder von der Farbe rüber, ist das Display besser geworden?