Kann mir einer sagen wo (event. GH) man Vertu beziehen kann?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer sagen wo (event. GH) man Vertu beziehen kann?
Merci
Noe
Da der Thread eh schon wie ein Pfeil in die länge schiesst, da muss man doch nicht auch noch alles zitieren. Und das auch noch mit Bild direkt hintereinander ![]()
Please
Für mich stinkt die ganze sache zum Himmel !!
Wieviel Millionen hat Siemens vor 1 Jahr mit auf den weg nach Taiwan gegeben? 150 Mill, 250 Mill. ? Ich weis die genaue Zahl nicht mehr, ich habe auch nicht alles jetzt gelesen hier aber ich kann nur eines sagen: Was juckt Taiwan die Deutschen Arbeitsplätze? Was juckt Siemens Deutschland was Taiwan mit den 3000 Deutschen macht? GAR NICHTS!!
Die Deutsche Siemens Herrschaft zeigt mit nackten Finger auf Taiwan: "Wir waren es nicht".
Dies war für mich alles ein abgekadertes Spiel :flop:
Herzlichst
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marko566
Hi!
Wie kann ich das Frontcover vom N73 wechseln, wo muß ich da hebeln, oder schieben?
Mit was soll ich hebeln? Will ja nix kaputt machen.
Ich habe nämlich eine weiß/mocca version von T-Mobilr mit nem fetten T-Mobile Schriftzug drauf und ner T-Mobile Taste.
Das will ich nicht!!!
Gruß
Marko
Hallo Marko,
jetzt poste es bitte nicht noch in einen 3ten Thread! Das wird gelesen und wenn einer was sdazu zu sagen hat schreibt er es hier !!
Noe
Nein schmarti das funktioniert auf dauer leider auch nicht ![]()
Gestern nachdem ich die Bilder dort hin verpflanzt habe ( Cut & Paste nicht Kopiert) waren Sie mit der Galerie blockiert.
Komischerweise sind sie heute wieder sichtbar. Das einzigste was ich gemacht hatte, ich hatte sie heute mal über den y-browser geöffnet.
Danach waren sie in der Galerie wieder sichtbar :mad:
Eine andere Idee??
Gruß
Noe
Das heist einfach in E:? z.B Muster.
Nicht den neuen Ordner namens " Muster" in einen anderen Ordner als unterordner?
So tief wühlt die Galerie :eek:
Ich meine aber irgendwo von einem Bekannten User gelesen zuhaben das es so gehen müsste!
Ich muss mal auf die Suche gehen ![]()
Y-Explorer
Ich habe da mal eine frage zum Y-E.
Wenn ich Bilder in einen anderen Ordner verschieben will damit sie in der Galerie nichgezeigt werden, in welchen Ordner schiebe ich die am besten?
Ich denke mal in Laufwerk E: jedenfalls. Dann, erstelle ich mir am besten einen neuen Ordner oder sogar 2 die nicht so leicht zusehen sind?
Für Tips sag ich danke. Es nervt mich halt furchtbar das meine Familienbilder jedesmal mit durchlaufen wenn ich die Galerie öffne. Da ich Geschäftlich das N73 auch viel nutze und ab und zu Bilder mache stört mich das.
Gruß
Noe