Ich finde das Snap Case von Carrymobile auch gut. Leider aber gefallen mir die Farben überhaupt nicht.
Beiträge von Noe
-
-
-
Kostencheck. Gibt es für mehrere Anbieter.
MfG
-
Wird von ein und dem selben Guthaben abgezogen

-
Re: Suche Prepaidkarte für Tschechien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Ich suche dringend eine o2 Prepaidkarte für Tschechien.Daaanke für Angebote

Noe
Hat sich erledigt.
Und ein Tipp von mir für die jenigen die sich gedanken um Datenverkehr machen - Ich habe noch nie so einen super Wifi Service wie in Prag gesehen. Alle 20m hat man einen offenen Wlan. Fast jedes Cafe und Restaurant hat Wlan.

Einfach Top ihr Tschechen :top:
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von madx
Wenn sein GPS noch funzt..
Auszug aus Itunes Nelso App:
*Ideal für den Ipod Touch - Sie finden ihre aktuelle Position auch wenn sie kein GPS haben, wenn sie z.b. bei der ersten Generation Ipod Touch und Iphone einfach den Namen eines Geschäftes oder einer Straße in das Suchfeld eingeben und ihre Position wird automatisch auf die exakten GPS Koordinaten eingestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Bei mir läuft seit 1,5 Std Versuch Nr 3 und ich habe schon 1/3 geschafft^^Nochmal enie wichtige Frage, die meisten Apps funktionieren noch, oder?
Brauche morgen in London ein paar wichtige zum OrientierenIch habe bis jetzt bei mir keine Probleme feststellen können. Ich hatte mir von Nelso auch ein Stadtplan mit Offline Navi geladen was auch noch läuft.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
NetzpilotIch glaube die ständige Wlan Verbindung ist ein neues Feature, meine sowas mal gelesen zu haben.
Jo das ist korrekt. Wlan ist jetzt auch im Standby aktiv.
Das heist das Emails auch im Standby kommen

Noe
Ps. Kann mir einer bestätigen das die Rechtschreibung bei Emails nicht funktioniert?!
-
Rechtschreibung
Also ich kann das nicht reproduzieren...
Wenn ich eine Emsil verfasse soll das falsch geschriebene rot unterlegt sein. Ist nicht bei mir - und so gut schreibe ich nicht das man keine Fehler sehen dürfte.
Muss ich was aktivieren??
Merci
Noe -
Wie war das nochmal mit der Rechtschreibeprüfung beim Email verfassen?
Noe