Beiträge von Noe
-
-
Schleimenstein
Da muss ich Dir nun wirklich mal recht geben
Es ist schon eher peinlich was sich Eplus leistet. Wenn man bedängt wie lange sie mit dem Hiptop auf dem Markt sind und wir kurz T-Mobile :flop:
Es juckt anscheinend auch bei Eplus kein Schw... mehr

@fernsherkaputt
Dann weisst Du es ja das die Seite nicht wegen Java funzt. Nervt mich auch bei Ebay das die Suche nicht mehr geht.
Wie ist der Empfang bei Dir ? Der ist bei mir sehr schlecht. Musste mich jetzt wegen Deiner attac Seite mal kurz in den 11C kalten Wintergarten begeben :oGruß
Noe -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
Hundesteuer sparen mit http://www.abopool.de
Zeitschrift "PARTNER HUND" kostet: 8,40 x 4 = 33,6 €
Prämie: 40 € bar oder diverse 50 € - Gutscheine (u.a. Saturn/MM)
(u. Mini-Geschenk)

-
Hallo,
das ist ärgerlich. Kann mir das aber gar nicht erklären.
Also mein Hiptop ist seit 2 jahren immer bei mir. Jeden Tag sowiso im TT damit.
Alles eigentlich kein problem. Die übliche wartezeit von ca. 37 sec. hat sich nicht verändert. Eher manchmal morgens schneller.
OK Abends unserer Zeit sind Amerikanischen Freunde wach. Dann nutzen sie allerdings auch den Danger Surfer. ich nutze den Hiptop abends eher selten.Lass das Gerät mal tauschen. ist kein problem. Machen die anstandslos.
Habe vorgestern auch mit der Technik gesprochen. Leider konnte mir wieder keiner Auskunft geben über das Java Update :mad:
Der sogenannte Spezialist für den Hipi sollte mich zurück rufen was aber bis heute nicht ist.Aber ich rate Dir, lass ihn mal tauschen :top:
Gruß
Noe -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha C.
Schaut mal auf die Antwort des Anbieters unten bei "Fragen von anderen Mitgliedern "http://cgi.ebay.de/VPA-compact…22344QQrdZ1QQcmdZViewItem

:top:Gruß
MichaJedenfalls mal einer der ihm eine deutliche Antwort gibt :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Seit wann gehört Motorola zu Siemens?
*SCNR*Hat aber lange gedauert bis es einer gemerkt hat
Nein, hatte es gestern abend schon gesehen. Hatte einen kleinen :apaul:ME45 für 30€
KlicksGruß
Noe -
Seraph
Dann bist Du einer der ersten der die 3200er hat
Schreib doch mal ein paar Zeilen.
Wie ist das Display im Auto abzulesen? Wie ist die bedienung?Gruß
Noe -
-
-
Bei TPH war es schon immer so das sie den Vertrag bis Monatsende laufen lassen

Hat auch Vorteile. Vergisst Du den Vertrag am 12.xx zu kündigen kannst Du ihn auch noch am z.b. 24.xx kündigen obwohl Du am 12.xx den Vertrag abgeschlossen hast

Noe